Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Weigelt
Die Bewertungen von Herr Weigelt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Arndt Weigelt

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Pur:Dental Bad Vilbel MVZ
Niddaplatz 1
61118 Bad Vilbel

06101/981990

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weigelt hinterlegt. Sind Sie Herr Weigelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weigelt

Artikel von Herrn Weigelt

Das sagen Patienten über Herrn Weigelt

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team

Ich war bei Herrn Weigelt in Behandlung um einen meiner Weißheitszähne ziehen zu lassen. Er ist ein toller Humorvoller und vorallem verständnisvoller Arzt, bei dem man sich einfach nur gut aufgehoben fühlt. Nach Jahren der Suche habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Der beste Zahnarzt ....

... den ich je hatte Er ist super im Umgang mit Angstpatienten Es musste ein Zahn gezogen werden u. Ich bin fast gestorben vor Angst Die ruhige und nette Art war sehr beruhigend Und es dauerte keine 5 min. und der Zahn war raus (natürlich ohne warten auf das wirken der Betäubung) Bald hab ich noch einige Sitzungan vor mir und ich geh FAST ohne Angst *grins"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für meine Implantate sehr zu empfehlen, fühle mich gut aufgehoben

Sehr kompetente Beratung, weitestgehend schmerzfreie Behandlung, schnelle und professionelle Implantatsetzung (5 Stück)"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sooo muss Zahnarzt sein! - Seit 20 Jahren der beste Zahnarzt

Herr Weigelt ist ein sehr ruhiger, sympathischer und fachkundiger Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte, aber auch die Finanzierungsmöglichkeiten für meine erforderliche Behandlung sehr genau erklärt. Meine Angst hat er mir voll genommen und auch die Behandlung schmerzfrei durchgeführt. Ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich, einfühlsam und wirkt beruhigend auf Patienten ein. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet. Lange Wartezeit gibt es nicht. Die Sprechstunden sind sehr gut organisiert, so das man auch noch abends spät oder sogar am 1. Samstag im Monat behandelt werden kann. Das Geld, das andere Zahnarztpraxen in die eigene Tasche stecken, wird hier zum größtenteil für die Behandlung der Patienten verwendet. Hier merkt man sofort, das die Zahnärzte und auch das Team in erster Linie Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen sind und hier das Wohl der Patienten im Vordergrund steht und nicht schwerpunktmässig darauf ausgerichtet ist, den maxiamalen Gewinn zu erzielen. Ebenso ist die Zusammenarbeit mit dem Labor hervorragend und unkompliziert organisiert. Hier macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Da Herr Weigelt auch Zahnchirurg ist, bekommt man als Patient im Bedarfsfall alles aus einer Hand. Die Kosten für die Gesamt-Behandlung (Ober- und Unterkiefer-Prothesen) waren bezahlbar und wesentlich niedriger, als bei anderen Praxen in Bad Vilbel. Wenn es diese Zahnarztpraxis schon früher gegeben hätte, wären wohl meine eigenen Zähne immer noch vorhanden. In anderen Praxen habe ich nur bezahlt, bin lange Zeit mit Zahnschmerzen rum gelaufen, musste fast wöcheltlich zu Notdiensten gehen und habe sehr viel Geld bezahlen müssen. Das ist nun vorbei, weil man mir bei pur:dental und insbesondere Herr Weigelt als behandelnder Arzt geholfen hat. Nun habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder lachen, richtig essen, kann wieder unter Menschen gehen und die Rechnung kann ich in bequemen Raten bezahlen. Herzlichen Dank an pur:dedental."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Starke Schmerzen

Herr Weigelt ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Er ist immer bemüht, dem Patienten so wenig Schmerzen zu zufügen wie möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weigelt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weigelt.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018