Dr. Knauer
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Knauer
Dr. Knauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knauer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Knauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffen Knauer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Friedberger Str. 191
61118 Bad Vilbel

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Knauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Oralchirurgie
  2. Zahnerhaltung & Prothetik
  3. Ästhetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Knauer

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

.....wir sind froh einen solchen Zahnarzt und sein Team gefunden zu haben.

Seit der ersten Behandlung fühle ich mich in den besten Händen. Es ist eine nicht künstlich aufgesetzte Freundlichkeit, die sind wirklich so. Die Praxis ist modern eingerichtet und Recht neutral. Mit neutral meine ich das nichts überlagert, es ist alles stimmig. Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, als Patient kann ich nur das allerbeste berichten. Wer Angst vor'm Zahnarzt hat ist dort bestimmt sehr gut aufgehoben. Das zwischenmenschliche wird gern gesehen. Axel Scharrer"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Ein sehr netter Zahnarzt..

Ein netter kompetenter Zahnarzt auch seine Kollegen! Er hat mir auch die Angst weggenommen! Hatte schon immer Angst vor Spritzen, aber hatte bei ihm kaum was gemerkt. Hat auch ein freundliches Team. Lange Wartezeit hatte ich bisher auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schade - ein einziger Vorschlag und keine Alternative

Solange ich keine größeren Beschwerden hatte war ich ganz zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Das Team war stets freundlich und zuvorkommen. Als eine größere Behandlung anstand fühlte ich mich allerdings nicht so gut aufgehoben. Ich fühlte mich nicht sehr gut informiert und nur sehr einseitig beraten. Trotz meines Nachhakend blieb es bei einer einzigen Möglichkeit der Behandlung, eine Möglichkeit die mir nicht zusagte. Heute bin ich sehr froh dem Vorschlag von Dr. Knaur nicht gefolgt zu sein, denn es gab Alternativen die für mich sehr sehr viel bessere passten."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Totales Vertrauen !!!

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Knauer in Behandlung und gehöre nicht zu den Menschen, die alles und jeden bewerten möchten, doch bei der Praxis und Herrn Dr. Knauer ist das etwas anderes und ich möchte das gerne bewerten und auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe von Dr. Knauer , neben vielen Behandlungen, auch zwei Implantate machen lassen und war super zufrieden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit perfekt betreut und hatte immer 100 % Vertrauen in die Arbeit von Dr. Knauer. Wer so einen tollen Zahnarzt hat, der kann sich sehr glücklich schätzen. Was mir auch besonders gefällt, ist es wie er mit seinen Angestellten umgeht. Der Ton ist immer freundlich und man merkt die Wertschätzung auf beiden Seiten. Ein Genuss von solchen Menschen umgeben zu sein. ... Also ich bin ein echter Fan und sehr dankbar, dass es so gute Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zufrieden

Dr: Knauer kenne ich seit dem Tag der Eröffnung, sozusagen Patient der ersten Stunde. Ich war noch nie unzufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knauer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018