Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.366 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Annette Bigalke

Zahnärztin, Parodontologie

06101/87766
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bigalke

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Bigalke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 2-661118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Bigalke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.08.2018
1,0
1,0

Ausgesprochen freundliches Praxisteam

Frau Dr. Bigalke ist eine aufmerksame Zuhörerin und sehr gute Zahnärztin. Überhaupt fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird sehr freundlich und höflich behandelt von allen im Praxisteam.

21.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Behandlung mit nachhaltigen und ganzheitlichen Ansatz!!!

Normalerweise verfasse ich keine Bewertungen im Internet, aber da ich seit Jahren immer wieder Probleme mit Paradontitis habe und daher des öfteren auf dem Stuhl sitzte, habe ich einige Erfahrung mit Zahnärzten gesammelt. Inwischen bin ich beim 4. Zahnarzt in drei Jahren.

Frau Dr. Bigalke wurde mir von einem bekannten empfohlen der ähnliche Probleme hat. Bin super zufrieden. Schnelle Termine, freundliches Praxispersonal und vor allem kompetente Behandlung.

Behandelt wird in meinem Fall mit Plasmamedizin und ohne Antibiotika!!! Schlägt gut bei mir an.

Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

05.01.2017 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Absolut kompetent; Sehr weiterzuempfehlen!

Seit ca. 6 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Bigalke und sehr zufrieden. Sämtliche Behandlungen waren ohne Komplikationen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten.

Archivierte Bewertungen

08.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

fachlich und kompetente Zahnärztin.

Sehr professionelle Zahnärzitin mit guter Kundenberatung und Mitteilung über bevorstehende Behandlungsmethoden. Auch bei Zahnwurzelbehandlung hervoragende Leistung zur Zahnerhaltung.

Ich war sehr zufrieden und kann diese Zahnärztin nur empfehlen.

10.12.2012
1,0
1,0

Kompetente, nette Ärtzin

Sehr gute Ärztin, funktionierendes Praxisteam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.366
Letzte Aktualisierung17.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler