Top-Städte in Hessen

Dr. med. Eduard-Cecil Baruch

Zahnarzt, Parodontologie

Frankfurter Str. 90
61118 Bad Vilbel

Sind Sie Dr. med. Eduard-Cecil Baruch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baruch hinterlegt. Sind Sie Dr. Baruch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baruch

Artikel von Dr. Baruch

Das sagen Patienten über Dr. Baruch

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

angenehmster Zahnarzt, bei dem ich je war

Heil- und Kostenplan war sehr gut ausgearbeitet; dies war sehr wichtig, da fast alle meine Zähne erneuert werden mussten; in meinem Alter von 97 war das hervorragende Ergebnis, das mit minimaler Belastung erzielt wurde, nicht selbstverständlich; kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Baruch und sein Team! W.M."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Einfühlsamkeit....TOP

Ein Zahnarzt, der neben Können auch Einfühlsamkeit hat ist nicht oft zu finden! Absolut gute Arbeit abliefert, ohne das irgendwas zuviel gemacht wird! Optimale Ergebnisse optisch wir funktionell!....und auch die Mädels in der Praxis tragen zum runden Wohlgefühl bei! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst vorm Zahnarzt? Was ist das?

Dr. Baruch ist ein fachlich überaus kompetenter und hervorragender Zahnarzt, der nicht nur einfühlsam, aufmerksam und menschlich gegenüber seinen Patienten ist; er ist auch immer auf dem neusten Stand und absolviert ständig Fort- u. Weiterbildungen. Angst vorm Zahnarzt kenne weder ich noch der Rest meiner Familie. Wir freuen uns, dass wir mit zu seinen längsten Patienten gehören. Vor allen Dingen ist es das Familiäre, das Menschliche, was einem in seiner Praxis begegnet. Nicht nur er, auch sein ganzes Team ist immer herzlich und freundlich, dass man sich sofort wohl fühlt sobald man die Praxis betritt. Durch seine super aufklärenden und beruhigenden Gespräche macht er eine Zahnwurzelbehandlung oder das Einsetzen eines Implantats fast schonzu einem "Spaziergang". Ich kann jedem Herrn Dr. Baruch wärmstens empfehlen, der auch nur das geringste Bauchweh allein beim Gedanken an einen Zahnarzt hat. Selbst Menschen, welche vorher mit Panikattacken Zahnärzte gemieden hatten, zählen heute zu seinen treusten Patienten. Einfach nur fabelhaft. Wir sind froh, dass wir zu seinen Patienten zählen dürfen. Dankeschön Eddi und ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team. S. Rohrbach"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Bester Zahnarzt

Gehe seit 35 Jahren in die Praxis Dr. Baruch. Würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen. Bin dort als Patient gut aufgehoben und daß Team hat mein vollstes Vertrauen. Hatte ,,nie" Schmerzen nach einer Behandlung. Und ich hatte einige!!! Hoffe das Team bleibt uns lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2016

Super Zahnarzt

Ich gehe seit 10 Jahren zu diesem Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. An 23 Zähne hatte ich Probleme gehabt, die durch Amalganfüllungen in Verbindung mit Kunstoff verursacht wurden, die durch den vorherigen Zahnarzt eingesetzt wurden. Herr Dr. Baruch hat eine Meisterleistung hingelegt in Bezug auf die Reparatur meiner Zähne. Als Mensch ist er sehr einfühlsam und erklärt einem was genau er vorhat und mit welchem Ziel. Reinen Gewissens kann ich ihn weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baruch.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung