Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.559 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eduard-Cecil Baruch

Zahnarzt, Parodontologie

06101/85269
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Baruch

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Baruch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 9061118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eduard-Cecil Baruch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Baruch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bad Vilbel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein Zauberer und angenehmster Zahnarzt, bei dem ich je war

Ich hatte 40 Jahre lang Angst zum Zahnarzt zu gehen! Jetzt habe ich wieder Vertrauen und mein Zahnarzt ist mein Freund! Danke!

Deshalb ist mein Mann und danach sogar mein Schwiegervater auch zum Behandlung mitgekommen.

Er ist auch sehr zufrieden! Seine persönliche Meinung dazu:

"Heil- und Kostenplan war sehr gut ausgearbeitet; dies war sehr wichtig, da fast alle meine Zähne erneuert werden mussten; in meinem Alter von 97 war das hervorragende Ergebnis, das mit minimaler Belastung erzielt wurde, nicht selbstverständlich; kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Baruch und sein Team! "

Fam. Montag

22.07.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein Zauberer und angenehmster Zahnarzt, bei dem ich je war

Ich hatte 40 Jahre lang Angst zum Zahnarzt zu gehen! Jetzt habe ich wieder Vertrauen und mein Zahnarzt ist mein Freund! Danke!

Deshalb ist mein Mann und danach sogar mein Schwiegervater auch zum Behandlung mitgekommen.

Er ist auch sehr zufrieden! Seine persönliche Meinung dazu:

"Heil- und Kostenplan war sehr gut ausgearbeitet; dies war sehr wichtig, da fast alle meine Zähne erneuert werden mussten; in meinem Alter von 97 war das hervorragende Ergebnis, das mit minimaler Belastung erzielt wurde, nicht selbstverständlich; kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Baruch und sein Team! "

Fam. Montag

22.07.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein Zauberer und angenehmster Zahnarzt, bei dem ich je war

Ich hatte 40 Jahre lang Angst zum Zahnarzt zu gehen! Jetzt habe ich wieder Vertrauen und mein Zahnarzt ist mein Freund! Danke!

Deshalb ist mein Mann und danach sogar mein Schwiegervater auch zum Behandlung mitgekommen.

Er ist auch sehr zufrieden! Seine persönliche Meinung dazu:

"Heil- und Kostenplan war sehr gut ausgearbeitet; dies war sehr wichtig, da fast alle meine Zähne erneuert werden mussten; in meinem Alter von 97 war das hervorragende Ergebnis, das mit minimaler Belastung erzielt wurde, nicht selbstverständlich; kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Baruch und sein Team! "

Fam. Montag

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz trifft Einfühlsamkeit....TOP

Ein Zahnarzt, der neben Können auch Einfühlsamkeit hat ist nicht oft zu finden! Absolut gute Arbeit abliefert, ohne das irgendwas zuviel gemacht wird! Optimale Ergebnisse optisch wir funktionell!....und auch die Mädels in der Praxis tragen zum runden Wohlgefühl bei! Absolut empfehlenswert!

10.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Angst vorm Zahnarzt? Was ist das?

Dr. Baruch ist ein fachlich überaus kompetenter und hervorragender Zahnarzt, der nicht nur einfühlsam, aufmerksam und menschlich gegenüber seinen Patienten ist; er ist auch immer auf dem neusten Stand und absolviert ständig Fort- u. Weiterbildungen. Angst vorm Zahnarzt kenne weder ich noch der Rest meiner Familie. Wir freuen uns, dass wir mit zu seinen längsten Patienten gehören. Vor allen Dingen ist es das Familiäre, das Menschliche, was einem in seiner Praxis begegnet. Nicht nur er, auch sein ganzes Team ist immer herzlich und freundlich, dass man sich sofort wohl fühlt sobald man die Praxis betritt. Durch seine super aufklärenden und beruhigenden Gespräche macht er eine Zahnwurzelbehandlung oder das Einsetzen eines Implantats fast schonzu einem "Spaziergang". Ich kann jedem Herrn Dr. Baruch wärmstens empfehlen, der auch nur das geringste Bauchweh allein beim Gedanken an einen Zahnarzt hat. Selbst Menschen, welche vorher mit Panikattacken Zahnärzte gemieden hatten, zählen heute zu seinen treusten Patienten. Einfach nur fabelhaft. Wir sind froh, dass wir zu seinen Patienten zählen dürfen. Dankeschön Eddi und ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team.

S. Rohrbach

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.559
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler