Dr. med. Eduard-Cecil Baruch

Dr. Baruch

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Baruch!

Frankfurter Str. 9061118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. Eduard-Cecil Baruch?

Dr. Baruch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bad Vilbel

Ein Zauberer und angenehmster Zahnarzt, bei dem ich je war

Ich hatte 40 Jahre lang Angst zum Zahnarzt zu gehen! Jetzt habe ich wieder Vertrauen und mein Zahnarzt ist mein Freund! Danke!

Deshalb ist mein Mann und danach sogar mein Schwiegervater auch zum Behandlung mitgekommen.

Er ist auch sehr zufrieden! Seine persönliche Meinung dazu:

"Heil- und Kostenplan war sehr gut ausgearbeitet; dies war sehr wichtig, da fast alle meine Zähne erneuert werden mussten; in meinem Alter von 97 war das hervorragende Ergebnis, das mit minimaler Belastung erzielt wurde, nicht selbstverständlich; kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Baruch und sein Team! "

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Einfühlsamkeit....TOP

Ein Zahnarzt, der neben Können auch Einfühlsamkeit hat ist nicht oft zu finden! Absolut gute Arbeit abliefert, ohne das irgendwas zuviel gemacht wird! Optimale Ergebnisse optisch wir funktionell!....und auch die Mädels in der Praxis tragen zum runden Wohlgefühl bei! Absolut empfehlenswert!

10.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angst vorm Zahnarzt? Was ist das?

Dr. Baruch ist ein fachlich überaus kompetenter und hervorragender Zahnarzt, der nicht nur einfühlsam, aufmerksam und menschlich gegenüber seinen Patienten ist; er ist auch immer auf dem neusten Stand und absolviert ständig Fort- u. Weiterbildungen. Angst vorm Zahnarzt kenne weder ich noch der Rest meiner Familie. Wir freuen uns, dass wir mit zu seinen längsten Patienten gehören. Vor allen Dingen ist es das Familiäre, das Menschliche, was einem in seiner Praxis begegnet. Nicht nur er, auch sein ganzes Team ist immer herzlich und freundlich, dass man sich sofort wohl fühlt sobald man die Praxis betritt. Durch seine super aufklärenden und beruhigenden Gespräche macht er eine Zahnwurzelbehandlung oder das Einsetzen eines Implantats fast schonzu einem "Spaziergang". Ich kann jedem Herrn Dr. Baruch wärmstens empfehlen, der auch nur das geringste Bauchweh allein beim Gedanken an einen Zahnarzt hat. Selbst Menschen, welche vorher mit Panikattacken Zahnärzte gemieden hatten, zählen heute zu seinen treusten Patienten. Einfach nur fabelhaft. Wir sind froh, dass wir zu seinen Patienten zählen dürfen. Dankeschön Eddi und ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team.

S. Rohrbach

Letzte Aktualisierung03.11.2008