Nicolai Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicolai Peters?

• Endodontologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt Endodontologie

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung des Backenzahns von Dr. Peters durchgeführt. Obwohl langjährige Patientin , bin ich jedes Mal begeistert mit welcher Präzision und Professionalität Dr. Peters die Behandlung durchführt. Als Patient fühlt man sich total sicher, stets informiert und gut umsorgt. Es ist so gut zu wissen, dass man ohne Angst zu seinem Zahnarzt gehen kann und sich immer gut beraten und optimal behandelt weiß. Ich danke Dr. Peters und dem Praxis Team für die stets freundliche und kompetente Behandlung

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt Endodontologie

Herr Nicolai Peter's weiß, was er macht als Mediziner ! Er macht sowohl Edel-Medizin als auch Zahnmedizin für Durchschnittsverdiener wie mich - u. das auch mit jahrelanger Qualität ! Er ist fähig u. freundlich, eine Freundin von mir reist nach einem Umzug 200 km an zu ihm zur Behandlung, das spricht auch für gute Erfahrungen. Ich werde diese Reisen wohl auch ins Auge fassen, obwohl ich kein Freund stundenlanger Autobahnfahrten bin. Bei Herrn Peters weiß man danach aber, gewissenhaft u. erfolgreich behandelt worden zu sein.

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt Andere

Ich bekam von Herrn Peters einen Zahnersatz und von Anfang bis Ende hat er das perfekt begleitet! Ich kann Herrn Peters nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist ein Weltklasse-Zahnarzt und auch sein Team ist genial!

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt Andere

Ich fühlte mich bei der Behandlung nicht wohl. Der Zahnarzt verhielt sich überheblich, von oben herab, teilweise unfreundlich. Die Behandlung war schmerzhafter als nötig. Die Organisation der Praxis nahm ich als chaotisch wahr. Beim Einsetztermin des ZE, war der ZE noch nicht mal geliefert. So musste ich 1 h warten. Auf Nachfragen wurde schnippisch reagiert. Ein Zahn wurde einfach abgeschliffen ohne dass das vorher besprochen wurde. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Herrn Peters und keine Minute habe ich bereut, mich von ihm behandeln zu lassen.
Nicht nur er, sondern auch die ganze Belegschaft, geben mir ein Gefühl, gut umsorgt zu sein.
Alles, was er bis heute an meinen Zähnen behandelt hat, war sehr professionell und auf höchstem Niveau.
Herr Peters ist immer eine Empfehlung wert.

Vielen Dank Herr Peters … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Auf Empfehlung meiner Ehefrau wechselte ich zu Herrn Peters - ich bin sehr froh, auf sie gehört zu haben!
Er hat mir meine Angst vor einer Zahnextraktion genommen und diese so vorsichtig und professionell durchgeführt, dass ich danach überhaupt keine Probleme hatte.
Die Zahnlücke wurde mit einer Brücke geschlossen - das Ergebnis sind Zähne, die nicht einmal ich selber als künstlich erkenne.
Beeindruckend für mich ist nicht nur die hohe Kompetenz von Herrn Peters, sondern auch seine Empathie - dies ist nicht selbstverständlich.
Ich habe keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch - vielen Dank ...

Die hohe Kunst der Zahnheilkunde ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Nicolai Peters ist erfahren, kreativ und einfühlsam. Man merkt, dass ihm seine Arbeit und das austüfteln der besten Behandlungsstrategie Freude bereitet, er geht mit dem Patienten in den Dialog und bietet passende Lösungen an. In der Behandlung ist er konzentriert und genau. In der Praxis und unter den Mitarbeitenden herrscht eine freundliche, vertrauliche und offene Atmosphäre.

Erfahren, kreativ, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Behandlung durch dr. Peters kann ich nur empfehlen. Man bekommt alles gut erklärt und fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Ich auf Empfehlung und mit dem Wunsch einer ganzheitlichen Zahnbehandlung in Zusammenarbeit mit einem Homöopathen. Herr Peters beriet und behandelte mich den gesamten Behandlungsverlauf über meinem Wunsch entsprechend, mit ausgezeichneten Ergebnissen!
Vielen Dank dafür!

Sehr guter Zahnarzt mit alternativen Behandlungsansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Bin sehr, sehr zufrieden. Ich bin mit der Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Großes Lob. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Kompetenter und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben