Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Mirkhyl
Herr Mirkhyl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mirkhyl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mirkhyl ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Vilbel (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Vilbel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bad Vilbel (Stand 01/2019)

Walid Mirkhyl

Veneers
Metallfreie Kronen
Zahnchirurgie

Ein herzliches Willkommen!
Mein Team und ich freuen uns über Ihr Interesse an unserer modernen Zahnarztpraxis in Bad Vilbel. Durch die verkehrsgünstige Lage sind wir auch für Patienten aus dem Frankfurter Stadtgebiet sehr gut erreichbar. Mein Name ist Walid A. Mirkhyl und ich bin Ihr Zahnarzt für Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Gerne stelle ich Ihnen unsere Praxis im Folgenden genauer vor:

Neben allen erforderlichen Leistungen der klassischen Zahnheilkunde, zu denen auch konservierende Maßnahmen und das Füllungsmanagement gehören, bieten wir Ihnen zahlreiche darüber hinausgehende Therapieschwerpunkte. So gehören Implantologie, Parodontologie, Endodontie und ausgewählte Bereiche der Oralchirurgie ebenso zu unserem Portfolio wie die ästhetische Zahnheilkunde. Drei besondere Tätigkeitsfelder meiner Arbeit möchte ich Ihnen im Folgenden ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserem Team arbeiten ausschließlich kompetente Fachkräfte, die ihr ganzes Wissen und konsequentes Engagement in die Zahnbehandlung unserer Patienten einbringen. Durch die folgenden kurzen Einblicke in zentrale Leistungsbereiche unserer Arbeit möchten wir Ihnen zeigen, warum Sie mit Ihren Anliegen und Wünschen bei uns als Patient besonders gut aufgehoben sind:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetik
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer modernen Praxis im Herzen vom nahe Frankfurt gelegenen Bad Vilbel finden unsere Patienten nicht nur mich als einen Zahnarzt, der seinen Beruf und seine Patienten liebt, sondern ein insgesamt harmonisch aufeinander eingespieltes Team mit einem großen Sinn für Humor. So profitieren Sie zum einen von der zuverlässigen Arbeit unserer hervorragend qualifizierten und perfekt aufeinander eingespielten zahnärztlichen Fachassistenzen, zum anderen aber auch von der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für Ihr Wohlbefinden als Patient haben wir unserer Praxis helle moderne Räume gegeben. Gute Parkmöglichkeiten in nächster Nähe, ein barrierefreier Zugang und ein Lift, der Sie mühelos bis zum Praxiseingang im obersten Stock der Frankfurter Straße 47-53 in Bad Vilbel bringt, garantieren eine optimale Erreichbarkeit.
Ich bin als kompetenter und sehr geduldiger, einfühlsamer Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe für Sie da. Das ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert. Anschließend arbeitete ich als Ausbildungsassistent in einer oralchirurgischen Praxis in Pfungstadt; hier konnte ich wertvolle Kenntnisse und vielfältige praktische Erfahrungen im Teilgebiet der Oralchirurgie erwerben, die ich während einer weiteren Phase als Ausbildungsassistent in Frankfurt um spezialisierte Kompetenzen in den Teilgebieten Parodontologie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mirkhyl

Bewertung vom 13.05.2019

Wir sind sehr zufrieden

Seit langem komme ich und mein Sohn gerne zu Dr. Mirkhyl. Wir niemals irgendeine Problem hier. Ich kann mit Guten gewisse nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

freundlich und fachlich prima

chef wie mitarbeiter sind motiviert und freundlich praxis vermittelt interesse an patient"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetent, Freundlich und nimmt sich Zeit

Ein kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt und mit den Patienten auf Augenhöhe spricht. Herr Mirkhyl nimmt sich viel Zeit erklärt gerne alles bei Fragen und macht Vorschläge ohne etwas „verkaufen“ zu wollen. Da ich schon viel umgezogen bin kenne ich viele Zahnärzte hier fühle ich mich endlich wohl und in guten Händen. Auch kenne ich mich etwas aus, weil mein Vater in der Branche arbeitet. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: über 50

Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Mit 59 Lebensjahren habe ich schon viele Zahnärzte kennengelernt - bei diesem Zahnarzt fühle ich mich seit ca. 8 Jahren gut aufgehoben, kompetent beraten und persönlich betreut. Die Versorgung mit 2 Implantaten und ein paar Kronen hat super geklappt. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und kompetente Prophylaxe- und Assistenten-Team, Dies ist meine erste Ärzte-Bewertung im Netz - dieses Lob hat sich das Praxisteam verdient. "  Mehr

Kommentar von Herr Mirkhyl

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre erste Bewertung im Netz. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Praxisteam Mirkhyl  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen!

Ein sehr erfahrener Zahnarzt, mit sehr freundlichen Mitarbeiterinen! Leider ist der Andrang, in der Praxis etwas zu hoch! Aber das Team vom Herr Mirkhy bewältigt das mit professioneller und ruhiger Art, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen! Auch die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Leider kenne ich den Namen nicht, werde aber definitiv mir noch mal einen Termin bei der Kollegin geben lassen. Vielen Dank Herr Mirkhyl & Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mirkhyl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mirkhyl.