Herr Mirkhyl
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Mirkhyl
Herr Mirkhyl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mirkhyl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mirkhyl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Vilbel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Vilbel (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Vilbel (Stand 06/2019)

Walid Mirkhyl

Veneers
Metallfreie Kronen
Zahnchirurgie

Ein herzliches Willkommen!
Mein Team und ich freuen uns über Ihr Interesse an unserer modernen Zahnarztpraxis in Bad Vilbel. Durch die verkehrsgünstige Lage sind wir auch für Patienten aus dem Frankfurter Stadtgebiet sehr gut erreichbar. Mein Name ist Walid A. Mirkhyl und ich bin Ihr Zahnarzt für Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Gerne stelle ich Ihnen unsere Praxis im Folgenden genauer vor:

Neben allen erforderlichen Leistungen der klassischen Zahnheilkunde, zu denen auch konservierende Maßnahmen und das Füllungsmanagement gehören, bieten wir Ihnen zahlreiche darüber hinausgehende Therapieschwerpunkte. So gehören Implantologie, Parodontologie, Endodontie und ausgewählte Bereiche der Oralchirurgie ebenso zu unserem Portfolio wie die ästhetische Zahnheilkunde. Drei besondere Tätigkeitsfelder meiner Arbeit möchte ich Ihnen im Folgenden ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserem Team arbeiten ausschließlich kompetente Fachkräfte, die ihr ganzes Wissen und konsequentes Engagement in die Zahnbehandlung unserer Patienten einbringen. Durch die folgenden kurzen Einblicke in zentrale Leistungsbereiche unserer Arbeit möchten wir Ihnen zeigen, warum Sie mit Ihren Anliegen und Wünschen bei uns als Patient besonders gut aufgehoben sind:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetik
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer modernen Praxis im Herzen vom nahe Frankfurt gelegenen Bad Vilbel finden unsere Patienten nicht nur mich als einen Zahnarzt, der seinen Beruf und seine Patienten liebt, sondern ein insgesamt harmonisch aufeinander eingespieltes Team mit einem großen Sinn für Humor. So profitieren Sie zum einen von der zuverlässigen Arbeit unserer hervorragend qualifizierten und perfekt aufeinander eingespielten zahnärztlichen Fachassistenzen, zum anderen aber auch von der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für Ihr Wohlbefinden als Patient haben wir unserer Praxis helle moderne Räume gegeben. Gute Parkmöglichkeiten in nächster Nähe, ein barrierefreier Zugang und ein Lift, der Sie mühelos bis zum Praxiseingang im obersten Stock der Frankfurter Straße 47-53 in Bad Vilbel bringt, garantieren eine optimale Erreichbarkeit.
Ich bin als kompetenter und sehr geduldiger, einfühlsamer Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe für Sie da. Das ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert. Anschließend arbeitete ich als Ausbildungsassistent in einer oralchirurgischen Praxis in Pfungstadt; hier konnte ich wertvolle Kenntnisse und vielfältige praktische Erfahrungen im Teilgebiet der Oralchirurgie erwerben, die ich während einer weiteren Phase als Ausbildungsassistent in Frankfurt um spezialisierte Kompetenzen in den Teilgebieten Parodontologie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mirkhyl

Bewertung vom 08.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, tolle Praxis

Besonders gut finde ich die Arbeit des Prophylaxe-Teams. Bei meinen Zahnreinigungen wurde ich immer sehr ausführlich darüber aufgeklärt, was gerade gemacht wurde. Das gab und gibt mir immer ein gutes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jährliche Vorsorge

Termin wurde nach Wunsch zugeteilt. Keine Wartezeit vor der Behandlung, Zahnreinigung sehr professionell und vor allen Dingen sehr gut. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen

Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und sehr kinderfreundlich. Wir mussten noch nie lange in der Praxis warten, alles ist hell und freundlich eingerichtet. Durch die Innenstadt Lage ist der Zahnarzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen, aber Parkplätze sind keine vorhanden. Man muss also im Wohngebiet einen Parkplatz suchen und ein paar Meter laufen. Obwohl wir mehr als eine Stunde fahren müssen, kommen wir nach wie vor gerne in die Praxis. Super Arzt, tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Gerne wieder

Seit Jahren mit verschiedenen Behandlungen bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr kompetenter und stets freundlicher Arzt

Arzt und Team arbeiten perfekt miteinander. Behandlung sowie Prophylaxe werden einfühlsam und immer sehr gewissenhaft durchgeführt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mirkhyl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mirkhyl.