Dr. med. Karsten Dutschke

Arzt, Augenarzt

Dr. Dutschke

Arzt, Augenarzt

Friedhofstr. 1188339 Bad Waldsee
Sind Sie Dr. med. Karsten Dutschke?

Arzt für Naturheilverfahren
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Karsten Dutschke uns Max Warga

Note 3,5

3,8

3,8

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Keine Zeit, keine Empathie und lässt Patientin frustriert zurück

Keine verantwortungsvolle Untersuchung gemacht, durchgehetzt, keine Zeit für ein paar Fragen, abgefertigt, wie am Fliessband. Keine Alternativen aufgezeigt. Verantwortung auf Optiker und Arzt geschoben und beide im Gespräch sehr schlecht gemacht. So etwas geht gar nicht. Nie wieder ! Ich werde versuchen, das meine KK das Geld für die paar Minuten wieder zurückbekommt. Das Praxisteam war hingegen sehr nett und freundlich und zuvorkommend.

01.08.2019
5,8

Ewig warten für nichts

Musste eine stunde warten um 2 min im behandlungszimmer zu sitzen, keine richtigen Antworten und nett war er auch nicht wirklich. Da gehe ich nie wieder hin.

24.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Kam als Notfall wegen Schmerzen im Auge

Ich hatte Tags davor schon starke Schmerzen im Auge und war abends beim Notdienst in einer anderen Praxis. Da mein Auge über Nacht stark angeschwollen war und ich nicht Arbeotem konnte ging ich zu Dr. Dutschke. Obwohl ich dort noch nie war bekam ich nach 45 Minuten nach meinen Anruf den Termin, es hieß allerdings mit Wartezeit. Die Leute dort waren alle sehr freundlich und die Wartezeit war angemessen. Der Arzt untersuchte mich gründlich, nahm sich Zeit und war sehr freundlich. Empfehlenswert

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Barrierefrei, Übersichtlich & Freundlich! Was will man mehr.

Ich hatte KW11 (2018) einen Termin bei Dr. Dutschke.

Die Praxis hat in der Nähe einen Parkplatz auf dem man 1Stunde kostenfrei Parken darf (zusätzliche Zeiten sind nicht Teuer), zusätzlich ist quasi direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle. Die Praxis ist Barriere frei, mit Aufzug. zusätzlich ist sehr gut ausgeschrieben auf welchem Stock sich die Praxis befindet. Der Empfangsbereich ist großzügig und Einladend. Das Personal ist Freundlich. Die Räume sind auf den Türen gut Beschriftet. Das Wartezimmer ist durch aus Schön und harmonisch eingerichtet, es läuft auch Musik im Hintergrund (Meiner Meinung nach ist die Musik ein hauch zu viel des gutes - aber es ist etwas entspannendes und manchen Patienten kann es beim entspannen helfen - von daher - nicht meins - aber i.O.) Der Ablauf funktioniert Reibungslos. Eine Arzthelferin macht mit den Patienten einen Sehtest und erfragt die Sorgen und Behandlungs wünsche welche danach zum Arzt weiter gereicht werden) nach einer weiteren kurzen Wartezeit darf man in das Behandlungszimmer (ich war in Zimmer Nr. 2). Das Behandlungszimmer ist schlicht aber funktional und schön eingerichtet. Der Arzt selbst nahm sich Zeit die Behandlung durch zu führen und klärte mich als Patienten durch aus sinnvoll auf. Er ist Freundlich und macht einen gut gepflegten Eindruck. Ich hatte keine großen Beschwerden und auch nichts Akutes. Mein Aufenthalt mit Wartezeit und Behandlung dauerte ca. 50Minuten. Daher kann ich nur für mich sagen - ich wurde bestens beraten und fühlte mich rund um Wohl (auch mit Musik die gar nicht mein Geschmack ist)

15.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Fachärztliche Information und Beratung sehr gut.

Genaue Information und Auswirkungen zum Tragen von weichen Linsen über viele Jahre. Empfehlung von Alternativen bei Kurzsichtigkeit und beginnender Alterssichtigkeit.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Karsten Dutschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn