Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.222 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralph-Michael Reuther

Arzt, Allgemeinmediziner

07524/8750
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reuther

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 11:30
Mi
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Do
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurzacher Str. 4788339 Bad Waldsee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralph-Michael Reuther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Reuther ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Waldsee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt und ein super Team!

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei Dr. Reuther und Team.

Da ich schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, war ich froh dass ich als neue Patientin angenommen wurde.

Herr Dr. Reuther und das Team sind sehr freundlich, zuvorgekommend und verständnisvoll!

Es war jedes Mal ein sehr angenehmer Arztrermin!

Vielen Dank dafür.

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt

Seit über 12 Jahren vertraue ich die Überwachung meiner Gesundheit Dr. Ralph Reuther an. In dieser Zeit gab es zahlreiche Gründe einen Arzt aufzusuchen. Dr. Reuther nahm sich stets die notwendige Zeit, mich medizinisch und persönlich zu beraten und um meine Probleme ausführlich zu kommentieren. Die Behandlungen durch Dr. Reuther waren immer erfolgreich, so dass ich sagen kann: dieser Arzt ist sehr zu empfehlen! Besonders angenehm empfinde ich es, dass die Wartezeiten bei Dr. Reuther im Allgemeinen recht kurz sind.

Archivierte Bewertungen

07.03.2016
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Reuther nimmt sich sehr viel Zeit, klärt einen auf und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

28.07.2013 • privat versichert
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt, den ich empfehlen kann

Ich habe Dr. Reuther als sehr kompetenten und zugewandten Arzt erlebt, dessen Urteil ich jederzeit vertrauen konnte. Wenn es notwendig war, wurde ich von ihm an andere Fachkollegen weiterverwiesen und nach erfolgter Behandlung von ihm, gemeinsam mit ihnen, weiter betreut. Die gesamte Praxis strahlt Wärme und Sachkompetenz aus, ein kranker Mensch fühlt sich dort ernstgenommen und freundlich behandelt. Dem medizinischen Urteil von Dr. Reuther vertraue ich, seine Fachkompetenz, die sehr weitreichend ist, schätze ich. Ich würde Dr. Reuther weiterempfehlen.

10.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.222
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Reuther!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler