Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
24.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Bader

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

07524/914747
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Bader!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bader

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

DankeDr. Bader!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 20:00
Di
07:30 – 12:00
17:00 – 21:00
Mi
07:10 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
07:30 – 13:00

Adresse

Schloßhof 188339 Bad Waldsee
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Werner Bader?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

NaturheilverfahrenAkupunkturGesundheits-/KrebsvorsorgeHöhentrainingLeistungsdiagnostik/SportberatungBurnout-/FatigueabklärungStoffwechseldiagnostikStressdiagnostik

Weiterbildungen

  • Spez. Schmerztherapie

  • Röntgendiagnostik

  • Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Bader gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Internisten

in Bad Waldsee • 06/2020

Ärzte

in Bad Waldsee • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.07.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Immer für einen da

Umfassende Kompetenz, Einfühlungsvermögen und persönliche Ansprache - für mich ist Dr. Bader ein fast unverzichtbarer Lebensbegleiter. Seine Art der Zuwsendung prägt die Atmosphäre der Praxis und gilt auch für seine Helferinnen. Ich freue mich, gerade auch in ernsten gesundheitlichen Lagen, ihn zur Seite zu haben.

Bewertung vom 29.06.2020
1,0

Vielen Dank Herr Doktor Bader

Sehr kompetent, kannte diese Krankheit, ging auf mich sehr gut ein, hatte viele Untersuchungen gemacht, viele Blutuntersuchungen gemacht. Er hat uns sehr geholfen das wir endlich wissen was los ist. Danke Herr Doktor und ihrem klasse Team.

Bewertung vom 11.06.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Bader nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt seine Patienten ernst und geht ganzheitlich auf sie ein, auch auf ihre persönliche Lebenssituation.

Man fühlt sich aufgehoben und wahrgenommen.

Es ist eine angenehme Atmosphäre dort und ein tolles Team.

Bewertung vom 12.04.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kann man nur empfehlen!

Ein Arzt wie man sich gerne wünscht, sehr kompetent, freundlich, er nimmt sich Zeit und man merkt bei ihm gleich, er kümmert sich intensiv um das Anliegen. Er hat auch immer neue Therapieansätze, so ist seine Praxis auch sehr gut und modern ausgestattet. Er sieht nicht nur die Beschwerde und die Krankheit, sondern er sieht immer den ganzen Körper und so behandelt er auch. Auch sein Personal ist kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Kommentar von Dr. Bader vom 14.04.2020

Es freut mich gerade in der momentanen nicht einfachen Zeit, dass ein Patient trotz vieler negativen Meldungen positive Dinge noch wahrnimmt und auch äußert. Für mich ist es immer eine erfüllende Tätigkeit zusammen mit einem Patienten notwendige und sinnvolle Maßnahmen durchzuführen, um den körperlichen, geistigen und psychischen Gesundheitszustand zu stabilisieren und wenn nötig zu verbessern. Vielen Dank für die anerkennenden Worte.

Bewertung vom 08.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient steht im Vordergrund

Ich bin Ende 2016 am Pfeifferischen Drüsenfieber (EBV) erkrankt, das mich drei Wochen aufs übelste Flach legte, danach konnte ich wieder arbeiten gehen, allerdings war ich den ganzen Tag unglaublich Müde und Erschöpft.

Als Ambitionierter Sportler zog mich diese Krankheit bis September 2019 Körperlich herunter, dass Kein gutes Training, geschweige ein Wettkampf möglich war, ich war immer Müde, hinzu kamen seit 2017 immer wiederkehrende Entzündungen an Muskeln und vor allen Dingen Sehnen wie Achillessehne. Auch die Leberwerte wurden immer schlechter, obwohl ich mich sehr Gesund ernähre.

Ich ging von Arzt zu Arzt, von Orthopäden zu Internisten, vom Krankenhaus in die Klinik, gefühlte 1000 Blutabnahmen, KEINER konnte mir weiterhelfen, obwohl ich hundert Mal sagte das dies alles mit der Krankheit angefangen hat. Hunderte Behandlungen und es wurde einfach nicht besser.

Dann bekam ich einen Tipp für die Praxis Dr. Werner Bader.

Gleich am ersten Termin führte man mit mir sehr viele unterschiedliche Untersuchungen durch, zudem nahm man sehr viele Spezielle Blutwerte ab. Nach einer Woche hatte ich die Ergebnisse, das EBV ist in den Zellen aktiv, verschiedene wichtige Hormone stimmten nicht, ich bekam darauf hin, von Dr. Bader spezielle Nahrungsergänzungen und auch Hormone.

Und Unglaublich, nach ca. 3 Wochen verschwanden nach und nach die ganzen Symptome, mir geht es inzwischen wieder Super und es geht ständig aufwärts.

Resümee:

Die Praxis Dr. Werner Bader, ist eine der besten Arztpraxen die ich kenne, hier steht der Patient im Vordergrund und wird mit neuestem Wissenschaftlichen Erkenntnissen behandelt. Ich kann diese Praxis nur bestens Empfehlen!

Manfred Sauter

Weitere Informationen

79%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
24.374Profilaufrufe
29.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Waldsee

Passende Artikel unserer jameda-Kunden