Marktstr. 8, Ravensburg

Prof. Dr. med. Andreas Suckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Andreas Suckel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wegen meiner Coxarthrose und den dadurch zunehmenden Schmerzen schränkte sich meine Lebensqualität zunehmend ein. Durch Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Andreas Suckel. Die Praxis ist hervorragend organisiert - ich bekam schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis war ebenfalls erfreulich kurz. Die neuen Praxisräume sind sehr ansprechend, ich wurde sehr freundlich und nett behandelt. Ich bin gesetzlich versichert und wurde als Selbstzahler in der Praxis behandelt. Die anfallenden Kosten beschränkten sich auf ein Minimum und sind auf der Internet Seite (FAQ) praxis-prof-suckel.de offengelegt. Nach der Untersuchung durch Prof. Dr. Andreas Suckel war klar, dass eine Hüft-Operation unausweichlich ist. Er beschrieb die Vorgehensweise des Eingriffs dabei wurde ich außerordentlich sachorientiert über Risiken und die Nachsorge informiert. Wegen der sehr freundlichen, kompetenten und bestärkenden Art von Herrn Prof. Suckel entschloss ich mich zu einer Hüft-Operation.
Unabhängig vom Versicherungsstatus wurde ich von Herrn Prof. Suckel in der Asklepios Klinik in Lindau operiert und betreut. Die anfallenden Kosten wurden vollumfänglich von meiner gesetzlichen Krankenkasse übernommen, es entstanden für mich keine weiteren Aufwendungen. Die OP verlief sehr gut. Prof. Suckel ist ein hervorragender Operateur und äußerst sympathischer Mensch. Die Untersuchung, Beratung, Aufklärung, Terminabstimmung und die OP inkl. Nachsorge, ich bin sehr zufrieden und ich hatte immer das Gefühl und auch jetzt nach erfolgreicher OP, den richtigen Arzt ausgesucht zu haben. Ich bedanke mich bei Herrn Prof. Suckel herzlich.
Prof. Suckel kann ich jedem bedenkenlos weiter empfehlen.

Hüftgelenksarthrose (Coxarthrose) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hätte beinahe mein Bein verloren aber der Professor hat mein Bein gerettet . Sein Fachwissen und sein Handwerkliches Geschick findet man heute kaum noch.

Kompetent und sehr großes Handwerkliches Geschick Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben