Praxis

Privatpraxis Prof.Dr.med. Andreas Suckel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Marktstr. 8, Ravensburg

Prof. Dr. med. Andreas Suckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0751 297..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Andreas Suckel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wegen meiner Coxarthrose und den dadurch zunehmenden Schmerzen schränkte sich meine Lebensqualität zunehmend ein. Durch Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Andreas Suckel. Die Praxis ist hervorragend organisiert - ich bekam schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis war ebenfalls erfreulich kurz. Die neuen Praxisräume sind sehr ansprechend, ich wurde sehr freundlich und nett behandelt. Ich bin gesetzlich versichert und wurde als Selbstzahler in der Praxis behandelt. Die anfallenden Kosten beschränkten sich auf ein Minimum und sind auf der Internet Seite (FAQ) praxis-prof-suckel.de offengelegt. Nach der Untersuchung durch Prof. Dr. Andreas Suckel war klar, dass eine Hüft-Operation unausweichlich ist. Er beschrieb die Vorgehensweise des Eingriffs dabei wurde ich außerordentlich sachorientiert über Risiken und die Nachsorge informiert. Wegen der sehr freundlichen, kompetenten und bestärkenden Art von Herrn Prof. Suckel entschloss ich mich zu einer Hüft-Operation.
Unabhängig vom Versicherungsstatus wurde ich von Herrn Prof. Suckel in der Asklepios Klinik in Lindau operiert und betreut. Die anfallenden Kosten wurden vollumfänglich von meiner gesetzlichen Krankenkasse übernommen, es entstanden für mich keine weiteren Aufwendungen. Die OP verlief sehr gut. Prof. Suckel ist ein hervorragender Operateur und äußerst sympathischer Mensch. Die Untersuchung, Beratung, Aufklärung, Terminabstimmung und die OP inkl. Nachsorge, ich bin sehr zufrieden und ich hatte immer das Gefühl und auch jetzt nach erfolgreicher OP, den richtigen Arzt ausgesucht zu haben. Ich bedanke mich bei Herrn Prof. Suckel herzlich.
Prof. Suckel kann ich jedem bedenkenlos weiter empfehlen.

Hüftgelenksarthrose (Coxarthrose) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Andreas Suckel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hätte beinahe mein Bein verloren aber der Professor hat mein Bein gerettet . Sein Fachwissen und sein Handwerkliches Geschick findet man heute kaum noch.

Kompetent und sehr großes Handwerkliches Geschick Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen