Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Maximilianbad Abt. Orthopädie

    Nach vier Wochen Reha in der Maxi-Klinik/Orthopädie kann ich mir nicht vorstellen, dass es besser geht! Das Ziel: OP nach schweren Knieverletzungen vermeiden und stattdessen konservativ mit Muskelaufbau Knie stabilisieren - habe ich voll erreicht. Sehr kompetente Ärztin, tolles Physio-Team, und eine gute Mischung aus Sport/Training und "Verwöhnprogramm" wie Massage, Moorpackungen und Elektrotherapie. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, Verpflegung nicht nur gut, sondern auch nett: Von mir ein dickes DANKE SCHÖN an alle!

    Rund-um-sorglos-Paket! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 13, 88339 Bad Waldsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen