Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Mayer

Zahnarzt

07524/915100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Hochstatt 588339 Bad Waldsee
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Mayer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Christoph Mayer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Waldsee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2020
1,0

Beste Zahnarzt in Bad Waldsee

Er unterscheidet einfach In vielen Punkte positiv gegenüber andere Zahnärzte in Bad Waldsee . Seine Handwerkliche Tätigkeit ist Top.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt

Ist der beste Zahnarzt in Bad Waldsee. Kann man nur bestens weiterempfehlen.

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Der beste und vertrauenswürdigste Zahnarzt

Herr Mayer ist seit Jahren mein Zahnarzt und dazu der ehrlichste, netteste, beste und v.a. vertrauenswürdigste Zahnarzt aller Zeiten. Auf Grund von Wohnortwechseln habe ich zwei Versuche bei anderen Zahnärzten gemacht. Diese wollten verschiedenste Behandlungen mit Kosten von mehreren Tausend € durchführen. Also bin ich zu Herrn Mayer zurückgekehrt und siehe da - nichts davon war wahr. Einen so tollen Zahnarzt gibt man nicht auf, das habe ich aus der Sache gelernt.

24.11.2017
1,0

Topteam

Seit 15 Jahren mein Zahnarzt

einfach ein zuverlässiger freundlicher sympathischer

und vorallem sehr kompetenter Zahnarzt der nicht die teuerste Behandlung sondern die beste Behandlung für den Patienten vorschlägt !!!

Ich bin umgezogen aber das ist mir egal fahre gerne die 50 km zu ihm !!

Archivierte Bewertungen

16.12.2016
1,0

Humorvoller und engagierter Artz

Ich als Angstpatientin, habe ich über die Jahre mehrere Zahnärzte getestet und meine Phobie nur noch erhöht,bis ich zum Dr. Mayer kam. Er und sein Team haben mir meine Angst auf sehr angenehme und auch humvolle Art genommen, sodass ich sorgenfrei in die Praxis kommen kann und jedes mal super freundlich empfangen werde. Herr Dr Mayer versucht immer das jeder einzelne Zahn solange wie möglich gesund im Gebiss erhalten zu bleiben, anstatt sofort zu ziehen. Note 1 für die ganze Praxis!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.684
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Mayer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler