Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.427 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gregor Bender

Zahnarzt

07524/1221
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bender

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Am Ravensburger Tor 1188339 Bad Waldsee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Bender?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

4,8

Behandlung

4,8

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich mit diesen Zahnarzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Wechsel des Zahnarztes war das Beste, was ich tun konnte. Leider keine Empfehlung an Dr. Bender.

04.04.2020
6,0

Schlechter Zahnarzt

Bei mir hat Dr. Bender eine Behandlung vorgenommen, die nicht notwendig war. Dies haben mir zwei unabhängige Zahnärzte bestätigt. Aufgefallen ist dies rein zufällig im Urlaub, als ich zu einem anderen Zahnarzt musste, da ich Schmerzen hatte. Meine Zähne wurden bei dieser Behandlung unnötig beschädigt. Schon traurig, wenn es noch so schwarze Schafe gibt.

11.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Ein sehr guter Zahnarzt

Fachlich sehr guter Zahnarzt und gute ausführliche Kommunikation mit dem Patienten

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Nicht zu empfehlen!

Habe dem Arzt vertraut, Leider war das ein riesen Fehler. Bin zu meinem alten Zahnarzt zurück und nehme die lange Fahrt in Kauf. Bender nie wieder

Archivierte Bewertungen

30.11.2014
1,0

topp!!

Mein Sohn war super begeistert nach dem er als Notfall hin musste und eigentlich zu keinem anderen geht hatte er gleich vertrauen.Mann hat ihm alles erklärt und hat sich Zeit genommen.

Würde ihn sofort weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe5.427
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Bender!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler