Dr. Jung
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Jung
Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jung ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bad Waldsee (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bad Waldsee (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ulrich Jung

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 14
88339 Bad Waldsee

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 20.05.2019

Freundliche und kompetente Praxis

Für diese freundliche und kompetente Zahnarztpraxis nehme ich gerne ein paar Kilometer Anfahrt auf mich. Bin bestens zufrieden. Dr. Jung und sein Team ist stets freundlich und die Arbeitsabläufe sind souverän und professionell. Auch die Terminerinnerung per SMS finde ich klasse. Leider ist die Praxis zum Teil telefonisch überlastet. Hier braucht es manchmal etwas Geduld, um durchzukommen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Top kompetenter und super Freundlicher Zahnarzt

Nur gute Erfahrungen mit der Praxis, sehr kompetent und allzeit sehr freundlich ! Leider etwas teuer..."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Angestellte

Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Alles TOP!

Sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert

Wohlfühlpraxis

Alle sehr freundlich, die ganzen Praxisräume verfügen einen für mich ansprechenden Einrichtungsstil wobei auch die Dekoration sehr stimmig wirkt. Kein langer Aufenthalt im Wartezimmer, wobei man im Wartezimmer durch so nette und lustige Tiertrickfilme abgelenkt wird die, wie ich beobachtet habe bei Kindern sehr gut ankommen und sie somit abgelenkt werden. Gut finde ich auch, dass die Filme stumm sind und die Leser nicht abgelenkt werden und vor allem keine Werbung enhalten."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc