Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gunther Weiß

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

07524/49187
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weiß

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gaisbeurer Str. 3688339 Bad Waldsee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gunther Weiß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
4
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020
1,0

Seit Jahren meine Nummer 1

Herr Dr. Weiß ist seit Jahren meine erste Wahl, was

zahnmedizinische Betreuung anbelangt. Demnächst muss

ich zwei Kronen erneuern lassen, die mir Dr. Weiß vor

25 Jahren (!) eingesetzt hat. Zwei Tage nach der Untersuchung lag bereits der detaillierte Kostenvoranschlag vor.

Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen - meine

ganze Familie ist seit Jahren bei ihm.

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden :)

Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Zahnarztpraxis und fühle mich seither wohl und hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Zu manch einer vorherigen Bewertung: Natürlich kann man bei der Terminfindung nicht auf einen sofortigen Termin hoffen - die Praxis ist (zum Glück) gut ausgelastet!

Ebenfalls kommt es auch immer auf die eigenen Zeitfenster an, wer nur 1 mal die Woche von 18-18:30 Zeit hat, der wird es schwieriger haben einen Termin zu bekommen, als jemand der für seine Zähne entsprechend mehr Flexibilität bietet ;)

02.12.2019
2,4

Keine Information über die Höhe der Kosten

Man wird vor der Behandlung nicht über die Kosten aufgeklärt und bekommt danach die Rechnung, aber da sind ja alle Zahnärzte die gleichen Abzocker.

Aber das fachliche überzeugt, deswegen kann man die Praxis trotzdem empfehlen.

Kommentar von Dr. Weiß am 03.12.2019

Sehr geehrter Patient, ich muss ihrer Bewertung doch deutlich widersprechen. Jeder Patient bekommt bei einer Versorgung mit Zahnersatz einen schriftlichen Kostenvoranschlag und für Behandlungen mit Füllungen oder Wurzelkanalbehandlungen, die über das Maß der gesetzlichen Krankenversicherung hinausgehen, wird der Patient vor der Behandlung mündlich über Zusatzkosten informiert. Auch die Bewertung bezüglich Praxisausstattung, Parkmöglichkeiten oder Barrierefreiheit ist doch weit hergeholt. Wir haben neue hochwertige Behandlungseinheiten, Parkplätze direkt am Haus und absolut barrierefreien Zugang ohne jedwede Stufe.

04.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
3,6

Zahnfüllung

Leider nicht gut gemacht. Schade! Bis ich die Zahnfüllung verloren habe war es viel viel besser.

Kommentar von Dr. Weiß am 05.11.2019

Sehr geehrter Patient. Wer nicht so viel Courage besitzt, um seinen Kommentar öffentlich zu machen, sondern seine Bewertung anonym abgibt, hat sein Recht auf eine vernünftige Antwort verwirkt. Das Internet lässt hier leider zuviel Spielraum. Dr. Gunther Weiß

24.04.2018 • privat versichert
1,0

So wünsche ich mir einen kompetenten Zahnarzt

Freundliches Team (Termindisposition, Betreuung). Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, angenehmes Klima!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe5.187
Letzte Aktualisierung23.03.2018

Danke , Dr. Weiß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Waldsee

Finden Sie ähnliche Behandler