Geschätzte Antwortzeit:

Wettgasse 10, Bad Waldsee

Sven Grünhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserers ganzheitlich tätigen Za...

Um Tätigkeitsschwerpunkte offiziell angeben zu dürfen muss ein Zahnarzt wenigstens zwei Jahre erheblich tätig gewesen sein und sich umfangreich in ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 11/2019 Inhaber und leitender Zahnarzt des ZahnZentrum´s Bad Waldsee
  • bis 06/1998 Abitur an der Kaiser-Karl-Schule Itzehoe
  • 10/1998 bis 09/2000 zweijährige Ausbildung zum Reserveoffizier der Bundeswehr im Sanitätsregiment 6

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt Ganzheitliche Zahnmedizin

Bin seit über 10 Jahren bei Herrn Grünhagen und seinem Team. und würde anstatt 5 gerne 10 Sterne vergeben falls dies möglich wäre.
Alles ist sehr gut organisiert. Die Wartezeiten mit Termin sind kurz.
Der Empfang ist nett so dass man sich gleich wohlfühlt und einem die Angst vorm Zahnarzt genommen wird.
Die Behandlung startet Herr Grünhagen mit ausführlichen fachlichen und preislichen Erklärungen so dass immer ein optimales Ergebnis erzielt wird. Herr Grünhagen ist technisch immer auf dem neuesten Stand bietet einem preislich faire Lösungen an.
Er setzt Spritzen zur Betäubung meisterhaft an so dass man kaum den Einstich spürt.
Ich hatte nach einer Behandlung noch nie Schwierigkeiten die eine Nachbehandlung benötigt hätten.
Einer seiner Mitarbeiter aus dem europäischen Ausland ist besonders kompetent was Zahnreinigung betrifft.
Ich bin diesbezüglich sehr empfindlich und gehe seither hier sogar gerne zur Zahnreinigung.
Fazit : der beste Zahnarzt und das beste Team was mir je begegnet ist.

Super Zahnarzt und super Team,
ich fühle mich dort super aufgehoben, ernst genommen und vor allem "nicht ausgenommen (Finanziell)". EIn Arzt der meiner Einschätzung nach einfach ehrlich ist.

Übrigens für Angstpatienten sehr zu empfehlen, da hier auf den Patienten eingegangen wird und die einzelnen Schritte auch erklärt werden.

Es sei auch erwähnt, dass die neue Praxis super modern und schön gemacht ist.

Das Wartezimmer? Sieht man meistens nur beim Vorbeilaufen! Super Organisation ohne Stunden des Wartens.

Hier passt ALLES! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Dr. Grünhagen ist der Arzt meines Vertrauens.
Hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Auch bei den Behandlungen fühlte ich kein Stress. Angst hatte ich gar keine.
Die med. techn. Angestellten sind mehr wie freundlich.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Dieser Wechsel ist für mich wie ein 6er im Lotto.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Der Arzt war sehr freundlich und kompetent, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Zahnreinigung war sehr professionell, ich wurde über alles im Vorfeld informiert und die Fachkraft war sehr freundlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Bin seit 3 Jahren bei H. Grünhagen und bestens zufrieden. H. Grünhagen hatte mir eine etwas aufwendigere zahnerhaltende "Reparatur" empfohlen. Mit der Ausführung und Erklärung war ich bestens zufrieden und würde das jederzeit wieder machen lassen. Es werden nur notwendige Dinge gemacht.
Die professionelle Zahnreinigung durch die Zahnhygienikerin alle 6 Monate wird absolut hervorragend ausgeführt. Der Zahnstatus bestätigt, dass die Reinigung wirklich sehr viel bewirkt.

Zahnerhaltende Methoden und Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Für mich als Selbständigem war die flexible und schnelle Terminierung sehr wichtig. Die neue Krone durch den Techniker im Hause war innerhalb 3 Tagen angefertigt. Die Behandlung war wie immer in sehr entspannter Athmosphäre.

Bin widerum sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Neue Krone für Imlantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Ich besuche die Zahnarztpraxis schon über lange Zeit und bin vollends zufrieden. Herr Grünhagen und sein Team sind sehr freundlich und offen, was einem die Angst nimmt. Auch erklärt er all seine Schritte, die er unternimmt und sein Ziel ist es die beste Möglichkeit für den Patienten zu finden. Empfehle ich jederzeit weiter.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Herr Grünhagen nimmt sich Zeit und klärt bestens über alle Möglichkeiten zahnmedizinischer und finanzieller Natur auf. Seine Empfehlungen und Umsetzungen waren bisher immer zutreffend, stimmig und sinnig. Zahnversorgung BESTENS, egal ob Implantat, Brücke, Krone (wie aktuell), Prophylaxe.
Das Personal ist ebenfalls sehr symphatisch, aufmerksam und fachlich.
Daher eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits (auch für Kids)!

FACHLICHE und (!) MENSCHLICHE KOMPETENZ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Ich war im zahnärztlichen Notfalldienst bei Herr Grünhagen, mir hat seine freundliche kompetente Art sehr gut gefallen. Er hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären und mir Vorschläge gemacht zur Weiterbehandlung.
Vielen Dank dafür.

War vollsten zufrieden tolles freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Zentrum Bad Waldsee Sven Grünhagen Zahnarzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung in die Praxis Grünhagen gekommen, und muss gestehen ich hätte nicht erwartet, dass man sich bei einem Zahnarzt so wohlfühlen kann. Schon beim ersten Anruf für einen Termin war die Dame am Telefon sehr einfühlsam und hat mir meine Angst etwas nehmen können. Der Arzt hat sich dann auch viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich werde sie weiter empfehlen-vielen Dank.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert