28.372 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Siegfried Keck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

weitere Standorte
07524/990960

DankeDr. Keck!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Keck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Keck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
12:00 – 20:30
Di
08:00 – 12:00
12:45 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
12:45 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Am Hofgarten 188339 Bad Waldsee
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Keck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (175)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.06.2020
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin im „hohen Alter“ zur kieferorthopädischen Behandlung zu Dr. Keck gekommen.

Schwierige Zahnstellung, Kronen die vorher getrennt werden mussten, alles eine äußerst ungünstige Ausgangslage.

Dr. Keck und sein kompetentes Team, waren genau die richtigen Partner und die richtige Praxis für mich und haben mich zwei volle Jahre, auf dem Weg zum strahlenden Lächeln begleitet!

Gerade bei komplizierten Kieferstellungen zeigt sich meiner Meinung nach, wer wirklich sein Handwerk versteht!

Bewertung vom 22.11.2018
1,0

Gute Praxis

Super und nettes Team. Super Ärztin und super Arzt. Alle sind echt nett. Die Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis sind etwas wenige, aber direkt in der Nähe ist ein großer Parkplatz.

Top Praxis!!

Bewertung vom 09.11.2018
1,0

Dr. Keck .....alles perfekt!

Alles perfekt ! Tolle Praxis! Sehr guter Service.

Bewertung vom 29.01.2018
1,0

Super Team, von Arzt bis Praxisteam

Wir kamen auf Grund einer Fehlstellung im OK und UK. Es ging um Vermeidung von Kopfschmerzen und anderen Beschwerden. Außerdem waren vor der Behandlung mehrere Implantate im Gespräch. Durch die Behandlung wird nur ein Implantat notwendig sein. Wir wurden freundlich und ausführlich beraten. Bei Anliegen konnten wir jederzeit nachfragen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und bemüht. Das Gefühl gut aufgehoben zu sein, war in der Behandlungszeit sehr wichtig.

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Ergebnis, auch nach 8 Jahren.

Ich war vor 8 Jahren in der Behandlung bei Herrn Dr. Keck und war super zufrieden. Erst nach 8 Jahren hat sich nun ein Stück von meinem Retainer gelöst. Hierfür habe ich total schnell einen Termin bekommen und das Thema war wieder erledigt :)

Nettes Team!

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
28.372Profilaufrufe
15.01.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden