Dr. med. dent. Siegfried Keck

Dr. Keck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Am Hofgarten 1,
88339 Bad Waldsee
Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Keck?

Dr. Keck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Waldsee
Zahnärzte · in Bad Waldsee

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

War mit über 30 Jahren eher spät dran für eine feste Zahnspange. Habe mich aber nach langem hin und her wegen meiner starken Kopfschmerzen und Kieferproblemen dazu entschlossen.

Das Ergebnis war viel besser als erhofft, nicht nur das meine Zähne jetzt gerade sind, auch meine Kopfschmerzen sind fast weg und der Druck im Kiefergelenk ist viel weniger geworden.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich früher für eine Zahnspange entschieden.

Auch bei Fragen und Notfällen hatte man immer ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung.

Ich habe die Praxis seitdem schon zahlreichen Freunden und Bekannten empfohlen und meine beiden Kinder waren ebenfalls bei Dr. Keck.

22.07.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Schnelle Terminvergabe, erfahrener und kompetenter Arzt. Nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde hier wieder meine Zähne behandeln lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

tolle Praxis und wirklich nette Helferinen

Die Behandlung bei Dr. Keck und seinem Team hat mir 3 Implantate erspart und ein schönes Lächeln gezaubert. Arzt und Damen waren immer sehr nett und kompetent. Vielen Dank!!!

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles Prima!

Die Spange hat sich sehr gelohnt. Meine Zähne sind nun wirklich schön, wobei ich erst dachte, die würden niemals gerade werden. Noch vor meinem 18. Geburtstag wurde mir versprochen, bekäme ich die Spange raus. Wie erwartet wurde das Versprechen wurde eingehalten! :-) Jetzt habe ich schöne gerade Zähne.

17.06.2020

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin im „hohen Alter“ zur kieferorthopädischen Behandlung zu Dr. Keck gekommen.

Schwierige Zahnstellung, Kronen die vorher getrennt werden mussten, alles eine äußerst ungünstige Ausgangslage.

Dr. Keck und sein kompetentes Team, waren genau die richtigen Partner und die richtige Praxis für mich und haben mich zwei volle Jahre, auf dem Weg zum strahlenden Lächeln begleitet!

Gerade bei komplizierten Kieferstellungen zeigt sich meiner Meinung nach, wer wirklich sein Handwerk versteht!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.01.2018