• Ingolstadt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Sanktjohanserstr. 28, 83707 Bad Wiessee

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Fr.Dr.Messerer hat mir durch ihre ruhige und direkte Art meine Ängste genommen.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr.Sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2014, Alter: 30 bis 50

Rundum sorglos!

Frau Dr. Messerer hat es geschafft, bei mir den unangenehmen Beigeschmack eines Arztbesuches zu vertreiben. Ich werde gerne wieder ihre Praxis aufsuchen, weil ich weiß, dass sie für wirklich alles…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Frauenärztin

War bislang immer nur bei Frauenärzten und musste meine langjährige Einstellung,dass Männer in diesem Beruf besser wären, komplett revidieren. Frau Dr. Messerer hatte eine perfekte Mischung aus…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Kaiser

Hautarzt (Dermatologe)

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jeder macht eigene Erfahrungen

Sie war meine erste Frauenärztin. Als ich jünger war, wollte ich lieber zu einer Frau,so wie ein Großteil meiner Freundinnen auch. Ich wusste, dass ein paar Freundinnen bei Fr. Messerer waren, also…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012

Angenehme Ärztin mit offenem Ohr für Wehwehchen

Trotz häufigem Notdienst und 'nur' Teilzeitbehandlung in der Wiesseer Praxis bekommt man immer seinen Wunschtermin. Sie geht auf Patienten ein und hört sich auch die alltäglichen Wehwehchen an,…  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll