Geschätzte Antwortzeit:

Adrian-Stoop-Str. 13, Bad Wiessee

Dr. med. Bernhard Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Bernhard Richter und arbeite als Internist in Bad Wiessee. Ich habe mich als Hausarzt Balneologe und phys...

Ich bin auf innere Medizin hausärztliche Versorgung und Kurmedizin spezialisiert und begrüße Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behan...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• 1976 bis 1983 Medizinstudium in Regensburg und an der TU in München (Klinikum rechts der Isar)
  • bis 1983 Approbation als Arzt
  • bis 1985 Promotion zum Doktor der Medizin

Fotos

Der Arzt hört genau zu und nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist sehr gut erklärt

Die Sprechstundenhilfen sind sehr gut in den Prozess eingebunden - ein Team
Ich kann ihm nur top Noten geben

Man muss allerdings auch bereit sein, seinen Teil zum Heilungsprozess dazuzutun -
so wie es auch sein muss. Wer eine schnelle Pille sucht und nichts dazu beiträgt ist wohl falsch am Platze.

Hohe Kompetenz in Diagnostik und Therapievorschlag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Da kann man nur mit Superlativen aufwarten. Noch nie einen Arzt erlebt, der so auf einen Menschen und seine gesundheitlichen Probleme eingeht und hinterfagt, dabei auch alternative Lösungen zu herkömmlichen Methoden aufzeigt und anbietet. Es gibt nur einen
"S U P E R D O C". Dr. Richter, Bad Wiessee.

Kompetenter und einfühlsamer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Bin nach wie vor von Herrn Dr. Richter begeistert. Er geht in seinem Beruf als Arzt total auf. Seine Patienten gehen ihm über alles. So einen Hausarzt der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht und sich auch ihre Sorgen anhört, sowas müsste es öfters geben. Leider werden diese Ärzte immer weniger.
Das Praxisteam ist kompetent und auch in Stresssituationen freundlich und hilfsbereits.

seit einigen Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

... dann gibt es da noch Doc. Richter!

Meine Freunde - unheilbar krank mit Mobus Crohn´, die ander mit Neurodermitits und nichts hilft, dann meine Tochter mit Ausschlaf und regelmäßigen Erbrechen am Abend - die Schulmedizin war am Ende und dank der Doc. Richter Ernährungsumstellung und das Beherzigen,dass unsere Gesundheit auf 5 Säulen steht, sind alle gesund geworden. Können alles Essen, halt in Maßen und die Selbstheilungskräfte können wirken, wenn die Gesundheit wieder hergestellt ist. Bis dahin rate ich jedem, sich in die Hände von Herrn Dr. Richter zu begeben. Er ist kein Wunderheiler und doch ist er das ein bisschen. Aber wenn nicht jeder auch das Seine dazu beiträgt, kann auch er keine Wunder bringen. Es liegt also immer auch an uns selbst, Bewußtheit in unser Leben einzuladen und die Tips dann einfach auch mal umzusetzen und die Empfehlungen zu beherzigen. Alles Gute!

Wenn nichts mehr hilft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Bin rundherum mit allem zufrieden. Eine sehr freundliche Praxis, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Richter nimmt sich sehr viel Zeit, das ist heutzutage selten zu finden.

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Hier zählt der Mensch in seiner Ganzheit! Ich hatte noch keinen Arzt, bei dem ich das Gefühlt hatte,
dass das Gespräch auf Augenhöhe statt findet - bis heute!

Ich fühle mich als Mensch und nicht als Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich noch nie so angenommen und sicher gefühlt. Ein hervorragender Arzt und ein super Mensch :-)

Ein rausragender Arzt, ein toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Ich kam wegen einer tiefen Beinthrombose durch meinen damaligen Freund zu Dr. Richter.
Er behandelt die Ursache und nicht das Symptom. In meinem Fall ein Schilddrüsen-
tumor, der mit der Bioresonanz behandelt werden konnte, ohne Chemotherapie.

Ich bin ein absoluter Fan der Bioresonanz, auch wenn ist im ersten Augenblick wie hockuspokus aussieht.
Der Dr. Richter nimmt sich die Zeit und erklärt immer alles. Ein Megaplus.

DANKE

Bioresonanz-Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Richter Facharzt für Innere Medizin

Bei allen chronisch erkrankten Patienten aus unserem Freundeskreis, konnte Dr. Richter helfen und auch sehr schwere Krankheiten zum erliegen bringen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert