ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann
Putzbrunner Str. 7, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Claudia Stichtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann Andere

Untersuchung ohne Terminvereinbarung. Kompetente, verständliche Erklärungen, alle Fragen ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Absolut nicht das geringste auszusetzen. Vielen, vielen Dank.

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann Andere

Ich bin mit beiden Elternteile (90 und 87 Jahre alt) bei Frau Dr. Stichtmann. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben in ihrer Praxis. Frau Dr. Stichtmann überzeugt auf ganzer Linie durch ihre ruhige und emphatische Art sowie durch ihre souveräne Fachkompetenz. Wartezeiten sind hier ein Fremdwort, aufgrund der sehr gut organisierten und sehr freundlichen Sprechstundenhilfen. Wir können die neurologische Praxis von Frau Dr. Stichtmann uneingeschränkt empfehlen.

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann

Ich habe bei Frau Dr. Stichtmann wegen meiner Kopfschmerzen Rat und Hilfe gesucht. Sie hat meine Symptomatik gründlichst abgeklärt und mir die Befunde, Zusammenhänge und Therapieoptionen sehr ausführlich und für mich gut verständlich erklärt. Das habe ich sehr geschätzt. Dabei ist sie einfühlsam, zugewandt, klar - und sehr sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Stichtmann uneingeschränkt empfehlen.

Äußerst kompetente, gründliche und freundliche Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann

Ich bin bei Fr. Dr. Stichtmann wegen einer Polyneuropathie schon länger in Behandlung und sehr zufrieden. Ich wurde wegen Taubheit an den Füßen vom Hausarzt zum Neurologen überwiesen. Nach einer ausführlichen Untersuchung meiner Nerven und einer Blutanalyse wurde die Diagnose gestellt. Frau Dr. Stichtmann hat sehr genanu nach der Urasache geforscht und mich mit Medikamenten und physikalischer Therapie behandelt. Die Erkrankung ist leider ist chronisch, aber dank Fr. Dr. Stichtmann kann ich gut mit meiner Polyneurophatie leben.

Neurologin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann

Schneller Termin, kurze Wartezeit, sympathische Neurologin, ausführliche Untersuchung. Fazit: sehr angenehme Praxis die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann

Frau Dr. Stichtmann hat die Ursache für meine starken Schwindelattacken sofort richtig eingeordnet und nach Übungen, die ich selbst durchführen konnte war ich beschwerdefrei. Sie hat mir sehr geholfen und ich würde sie jederzeit empfehlen.

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Neurologie Dr.med. Claudia Stichtmann

Har sich viel Zeit genommen, ich wurde gründlich untersucht und beraten, habe mich absolut gut betreut gefühlt. Die Praxis ist modern und freundlich und gut erreichbar.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben