Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie
Adrian-Stoop-Str. 7 a, Bad Wiessee

Dr. med. Manfred Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr. Appel und sein Team aus. Die Wartezeiten in der Praxis sind meistens kurz. Mein Mannund ich können die Praxis nur wärmstens empfehlen, sowohl als Orthopäden als auch als Rheumatologen. Er hat uns sehr geholfen und begleitet unsere chronischen Erkrankungen weiterhin sehr fürsorglich. Nich zu erwähnen sei: Man bekommt recht schnell einen Termin und bei akuten Problemen sofort?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Appel behandelt seit vielen Jahren, die äußerst schmerzhafte Polyarthritis meiner Mutter, die dank seiner Behandlung schmerzfrei leben kann. Auch das Team von Herrn Dr. Appel ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionel. Ich selbst hatte ebenfalls das Glück, von Herrn Dr. Appel behandelt zu werden, obwohl seine Praxis immer voll ist und ich am Tegernsee nur zu Besuch war. Nach einem Insektenstich mit einem wochenlangen großem Erythem am Bein, war Herr Dr. Appel der einzige von drei Ärzten, der bei mir eine Borreliose diagnostiziert und erfolgreich behandelt hat. Ich wage nicht mir vorzustellen, welche schweren gesundheitlichen Probleme ich ansonsten bekommen hätte.

Ein hervorragender Arzt, vielen herzlichen Dank Herr Dr. Appel und Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Ich hatte große Schmerzen und bekam spontan einen kurzfristigen Termin. Der Arzt hat mir bei
der Bewertung meines Problems sehr gut geholfen! Die Behandlung war sehr gut, und ich konnte mich nach wenigen Tagen wieder viel besser bewegen. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Rosel P.

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Absolut zu empfehlen Arztpraxis. Habe in meiner Urlaubszeit einen umgebenden Termin erhalten, ohne Patientin zu sein. Umfassende Behandlung in viele Richtungen. Hier wird noch von der Praxis ein MRT Termin besorgt, Software gibt es bei uns in NRW nicht. Auch über den Urlaubsaufenthalt hinaus betreute Dr. Appel telefonisch weiter. So einen guten Arzt und überaus freundliches Praxisteam habe ich nirgends anders erlebt. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank.

Fachlicher Arzt mit Wissen und Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

War im Urlaub und hatte plötzlich Fußschmerzen.
Mir wurde ohne Termin schnell geholfen. Dr. Appel ist fachlich einfach top und seine menschliche Beratung ist sehr beruhigend. Man wünscht sich mehr Ärzte seines Formates. Auch die Arzthelferinnen sehr höflich mit einem freundlichen Lächeln. Danke!

Ein Arzt mit Fachwissen und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Dr. Appel ist ein sehr guter patientennaher Arzt. Bis jetzt hat er mir immer geholfen oder mich zu einem Kollegen weiterempfohlen. Seine empfohlenen Kollegen(für OP) waren sehr kompetent. Dr. Appel hat mein vollstes Vertrauen.

sehr guter Dr. Appel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Urlaub am Tegernsee sehr starke Schmerzen rechte Schulter, Arzt hat alles getan Diagnose gestellt hat mir sehr geholfen gegen die Schmerzen konnte die 600km mit Wohnwagen nach Hause fahren. Wurde inzwischen operiert Impietigmentsyndrom, alles gut verlaufen.
Danke an die Praxis Appel

Alle sehr freundlich und gehen auf den Pat. Ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Ich habe im September an einer mehrtägigen Wanderung teilgenommen und bin wegen auftretenden Schmerzen von Herrn Dr. Appel behandelt worden. Nicht nur, dass ich freundlicherweise sofort (am gleichen Tag meines Anrufes) einen Termin in seiner Praxis bekam, wurde ich auch so gut behandelt, dass ich die Wanderung bereits am nächsten Tag fortsetzen konnte. Auch im Nachhinein wurde ich telefonisch von ihm noch gut beraten.
Alle Praxismitarbeiter/innen waren sehr freundlich und bemüht zu helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Dr. Appel ist einer der SEHR wenigen Ärzte, der wirklich in allen Richtungen, in allen Segmenten und Möglichkeiten der Medizin und von Krankheitszuständen forscht und gräbt,probiert und behandelt.Und NICHT um möglichst viele IGELs anzuordnen...!

Eine sehr dankbare, sehr zufriedene Dauerpatientin !!!

ABSOLUTE DAUERSPITZE!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Appel Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Appel. Die Behandlung war sehr umfassend und bemüht, die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Dabei wurde jeder Behandlungsansatz berücksichtigt und zielgerichtet abgewogen.
Eine sehr kompetente und gründliche Behandlung.

Super kompetent und sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben