Dr. med. Sven Erler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Koglkopfstr. 8, Bad Wiessee

Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Koglkopfstr. 8, Bad Wiessee

Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier habe ich Ihnen einen kurz...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen sind Sie bei mir Dr. med. Sven Erler an der richtigen Adresse. Ich biet...

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Diagnostik und Therapie in Bad Wiessee stehe ich I...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Im Zusammenhang mit meinem akuten Bandscheibenvorfall habe ich Herrn Dr. Erler als aufmerksam zuhörenden, außergewöhnlich einfühlsamen, nachvollziehbar erklärenden und behandelnden - kurzum menschlich wie fachlich hochkompetenten - Arzt kennenlernen dürfen. Fazit: Unbedingte Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und auch zu hört. Er erklärt den Patienten ausführlich verschiedene Therapieansätze und drängt sie auch nicht in eine bestimmte Richtung. Ich vertraue seiner Fachkompetenz und auch seiner Ehrlichkeit. Auch von seinem Team wird man herzlich empfangen. Ich fühle mich bei Dr. Erler in den besten Hände und bin froh ihn gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Termine werden kurzfristig vergeben und pünktlich eingehalten. Nach sorgfältiger Diagnostik wird der Patient über Behandlungsalternativen informiert und auf Augenhöhe optimal beraten. Der Mensch mit seinen individuellen Beschwerden steht im Mittelpunkt.
Dr. Erler rät nicht voreilig zu einer Operation. Bei einem schweren Bandscheibenvorfall, bei dem eine rasche OP erforderlich war, um eine langfristige Lähmung des Beines zu verhindern, hat er alle notwendigen Maßnahmen (MRT, Notfall OP) sofort organisiert.

Der beste Orthopäde, von dem ich je behandelt wurde. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Dr. Sven Erler ist für mich ein ausgezeichneter Arzt. Bin durch das gelbe Blatt auf Ihn gestoßen.
Ich habe seit Jahren Osteoporose und habe jetzt 3 mal eine Behandlung bekommen.
Dr. Erler hört genau zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Meine Schmerzen sind schon um 50%
zurückgegangen.
Ich fühle mich bei Dr. Erler in den besten Händen

Ein sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Dr. Sven Erler ist für mich der ideale Arzt. Er hört zu, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Probleme. Er erklärt die Zusammenhänge und schlägt verschiedene Therapieansätze vor. Dabei geht er empathisch auf den jeweiligen Patienten ein und drängt ihn nicht in eine bestimmte Richtung. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und in seine fachliche Kompetenz. Das Team um Dr. Erler ist wie er engagiert und kompetent, die Terminvereinbarung geht problemlos und zeitnah. Als Patient wird man äußerst freundlich empfangen und man spürt allenthalben die Wertschätzung, die einem entgegen gebracht wird.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Erler wurde mir aus meinem Umfeld empfohlen. Habe aufgrund akuter Beschwerden, noch am selben Tag einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit. Sehr entspannter Termin ohne Zeitdruck. Dank der Behandlung bin ich einen Tag später beschwerdefrei.

Sehr schneller Termin, keine Wartezeit, sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz, sehr gutem Einfühlungsvermögen und außergewöhnlich guter Diagnostik

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Dank Dr. Erler bzw. seiner professionellen Behandlung konnte ich zu Weihnachten die Spitze am Weihnachtsbaum wieder selbst anbringen. Auf jeden Fall ist er der richtige Mann bei Rückenschmerzen. Mit speziellen Spritzen an die kleinen Gelenke der Wirbelsäule und später durch eine Verödung der Schmerzfasern konnten meine Schmerzen gut gelindert werden. Danke noch einmal auf diesen Weg, auch den lieben Helferinnen, die sich ebenfalls sehr gut um mich gekümmert haben. Ein eingespieltes Team.

Schmerzen gut gelindert, verschiedene Therapieoptionen, toller Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Dr. Erler nimmt sich Zeit, um genau herauszufinden, wo das Problem liegt und versteht den Patienten als kompetenten Partner. Das ganze Team tut alles, um eine bestmögliche und schnelle Genesung zu erreichen.

sehr kompetenter Arzt und nettes, engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Erler Facharzt für Orthopädie

Nach jahrelangen, sehr starken Rückenschmerzen, bin ich endlich zum richtigen Arzt gekommen. Für mich ist es wirklich ein Glück, dass ich ihn gefunden habe. Seine angewandten Therapien haben mir
sehr geholfen. Er ist ein sehr netter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und die erforderlichen Behandlungen erklärt. Ich war schon bei vielen Ärzten und Kliniken, die mir nahe legten, 7 Wirbel zu versteifen. Dr.Erler hat es geschafft, mich ohne Operation nahezu schmerzfrei zu machen.Ich kann ihn ohne Einschränkung einfach nur weiterempfehlen!
Seine schönen, hellen Praxisräume und das freundliche Praxisteam sind auch erwähnenswert. Dank guter Zeiteinteilung keine lange Wartezeit!

Ich kann Herrn Dr.Erler sehr weiterempfehlen, er ist kompetent und sehr nett! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert