Dr. Erler

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Erler
Dr. Erler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erler ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Wiessee (Stand 06/2019)
· Orthopäden in Bad Wiessee (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Erler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sven Erler

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Sven Erler Dagmar Koppany und Karin ...
Koglkopfstr. 8

Arthrose-Therapie
Schmerzkatheter
Thermokoagulation

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier habe ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein orthopädisches Leistungsspektrum zusammengestellt, welches ich Ihnen in unserer privatärztlichen Gemeinschaftspraxis für Diagnostik und Therapie in Bad Wiessee anbiete. Ich heiße Dr. med. Sven Erler und als Orthopäde habe ich es mir zum Ziel gesetzt Ihre Beweglichkeit nach einem ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Sven Erler an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden Akupunktur Osteoporosebehandlungen und Epidurale und periradikuläe Infiltrationen. Wenn ...

1. Akupunktur
  2. Osteoporosebehandlung
  3. Epidurale und periradikuläe Infiltrationen

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Diagnostik und Therapie in Bad Wiessee stehe ich Ihnen bei Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Thermokoagulation von Wirbelgelenken und ISG

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erler

Bewertung vom 22.08.2019

Hohe Fachkompetenz

Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz, sehr gutem Einfühlungsvermögen und außergewöhnlich guter Diagnostik"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Schmerzen gut gelindert, verschiedene Therapieoptionen, toller Arzt mit Empathie

Dank Dr. Erler bzw. seiner professionellen Behandlung konnte ich zu Weihnachten die Spitze am Weihnachtsbaum wieder selbst anbringen. Auf jeden Fall ist er der richtige Mann bei Rückenschmerzen. Mit speziellen Spritzen an die kleinen Gelenke der Wirbelsäule und später durch eine Verödung der Schmerzfasern konnten meine Schmerzen gut gelindert werden. Danke noch einmal auf diesen Weg, auch den lieben Helferinnen, die sich ebenfalls sehr gut um mich gekümmert haben. Ein eingespieltes Team."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

sehr kompetenter Arzt und nettes, engagiertes Team

Dr. Erler nimmt sich Zeit, um genau herauszufinden, wo das Problem liegt und versteht den Patienten als kompetenten Partner. Das ganze Team tut alles, um eine bestmögliche und schnelle Genesung zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich kann Herrn Dr.Erler sehr weiterempfehlen, er ist kompetent und sehr nett!

Nach jahrelangen, sehr starken Rückenschmerzen, bin ich endlich zum richtigen Arzt gekommen. Für mich ist es wirklich ein Glück, dass ich ihn gefunden habe. Seine angewandten Therapien haben mir sehr geholfen. Er ist ein sehr netter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und die erforderlichen Behandlungen erklärt. Ich war schon bei vielen Ärzten und Kliniken, die mir nahe legten, 7 Wirbel zu versteifen. Dr.Erler hat es geschafft, mich ohne Operation nahezu schmerzfrei zu machen.Ich kann ihn ohne Einschränkung einfach nur weiterempfehlen! Seine schönen, hellen Praxisräume und das freundliche Praxisteam sind auch erwähnenswert. Dank guter Zeiteinteilung keine lange Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetente und erfolgreiche Behandlung, freundlicher und zugewandter Arzt

Ich kann nur Positives sagen und Herrn Dr Erler und sein freundliches Praxisteam in jeder Hinsicht nur empfehlen. Die Untersuchung ist sehr gründlich und alles wird ausführlich erklärt und besprochen. Ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der genau zuhört. Das hab ich so bisher noch nicht erlebt. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich bin so gut wie schmerzfrei, und das alles ohne OP.. Wirklich super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erler.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher