Dr. med. Dagmar Koppany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ob vertrauensvolle hausärztliche Betreuung sachkundige Hilfe bei Allergien oder medizinischer Check-Up...

Es freut mich dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Ich habe mich auf Prävention und Check-Up Allergologie und Well-...

Als erfahrene Allgemeinärztin und Allergologin bietet Dr. med. Dagmar Koppany ein breites Spektrum akuter begleitender sowie präventiver Behandlung...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin Andere

Eine der besten Ärztinnen, die es gibt. Ausnahmslos Super!!

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Oft fühlt man sich ja bei manchen Arztpraxen routinemässig mit dem Standardprogramm "durchgeschleust" oder auch als Privatpatient lediglich zur Gebührenmaximierung "mißbraucht". Frau Dr. Koppany ist hier eine angenehme Ausnahmeerscheinung: sie nimmt sich die Zeit auf die Befindlichkeiten ihrer Patienten mit persönlicher Zuwendung einzugehen. Natürlich hat sie als Privatärztliche Praxis eine größere zeitliche Flexibilität sich um ihre Patienten zu kümmern. Aber man hat dennoch nicht das Gefühl, dass ihre ärztliche Fürsorge von rein gewinnorientierten Erwägungen geleitet wird, sondern bei ihr steht der ganzheitliche Patient als Mensch im Vordergrund und sie geht kompetent und feinfühlig auf alle Beschwerden ein mit individuellen Therapieansätzen. Nach längerer Kennenlern- und Behandlungszeit kann meine Frau und ich guten Gewissens sagen, dass die Praxis von Frau Dr. Koppany eine angenehme Erfahrung gegenüber der zunehmend üblichen "Apparatemedizin" ist. Denn wie bereits Platon feststellte ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann.

Persönliche Zuwendung als rares Gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Dagmar Koppany. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr genau, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben und verstanden fühlt. Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben und würde ihre freundliche und gewissenhafte Arbeit jederzeit weiter empfehlen.

sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

In meinem Kurzurlaub benötigte ich dringend ärztliche Hilfe. Von meinem Telefonanruf an einem Freitag gegen 13 Uhr bis zum Verlassen der Praxis habe ich mich noch nie so umfassend und nett von einem Mediziner betreut gefühlt.

Gründlichste Untersuchung und Erläuterung der Diagnose/Behandlung tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Ich erlebe Frau Dr. Koppany als sehr kompetente, warmherzige, freundliche und zugewandte Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und deren Anliegen nimmt. Sie informiert umfassend und ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und macht gezielte, innovative Behandlungs-Vorschläge. Ich habe den Eindruck, dass sie fachlich auf dem "neuesten" Stand der Medizin ist und Ihre Therapien "Hand und Fuß" haben. Sie arbeitet sehr sorgfältig, fragt stets interessiert nach wie es geht bzw. verlaufen ist. Ich fühle mich bei ihr als "Mensch" gesehen, sie sieht nicht nur das "Symptom" oder die "Krankheit". Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in Ihre Arbeit. Eben so, wie man sich eine Hausärztin wünscht....
Auch die Praxis ist hell und freundlich, alle sind sehr nett.
Ich bin sehr froh, dass ich sie als Hausärztin für unsere ganze Familie gefunden habe.

Sehr kompetent, zugewandt und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Wir sind seit mehreren Jahren bei Dr.Koppany in Behandlung . Von Anfang an war ein besonderes Vertrauensverhältnis vorhanden! Sie zeichnet sich insbesondere durch Kompetenz und liebevollen Umgang aus. Sie hört nicht nur zu. Nein , sie hat auch immer Zeit für unsere Belange! Wir sind dankbar eine solch gewissenhafte Ärztin zu kennen! Danke für alles!

Wir empfinden Tiefe Dankbarkeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Fr. Dr.Koppany nimmt sich viel Zeit für eine genaue Anamnese. Sie ist sehr kompetent und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Durch ihre freundliche zugewandte Art fühlt man sich zusätzlich gut aufgehoben.

Sehr freundliche, gewissenhafte, herzliche und kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Sehr gewissenhafte Ärztin. Wichtig, hört ihren Patient zu. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin. Sehr gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Koppany Praktische Ärztin

Frau Dr. Koppany ist eine besondere Ärtzin , sie nimmt sich so viel Zeit wie der Partient benötigt, ist sehr gründlich und verfügt über eine große Erfahrung und Wissen in Ihren speziellen Gebieten der Medizin .Für meine Person außerdem etwas ganz außergewöhnliches , da ich 8 Jahre laufend Blasenentzündungen hatte und mehreren Urulogen konsultiert hatte , leider ohne Erfolg , bis zur Dauereinnahme von Antibiotika. Erst als ich vor einem guten halben Jahr durch Empfehlung bei Dr. Koppany gelandet bin ! Jetzt bin ich endlich wieder gesund und unendlich dankbar so eine (Ärztin ) wie es heute nicht mehr viele gibt , gefunden zu haben ! Ihr Beruf macht Ihr Freude und das spürt man auch.

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Allgemeinärztin

Sehr kompetente Beratung . Nimmt sich sehr viel Zeit und geht den Dingen auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben