Medical Park Bad Wiessee Fachklinik Am Kirschbaumhügel, Abt. Orthopädie

08022/848-1000

Medical Park Bad Wiessee Fachklinik Am Kirschbaumhügel, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Wallbergstr. 783707 Bad Wiessee
Medical Park Bad Wiessee Fachklinik Am Kirschbaumhügel, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

1. bis letzter Tag gut versorgt

Meine Rehabilitation nach Hüft-Op war ein voller Erfolg, die fachliche und sonstige Betreuung war einfach gut. Die ärztliche Betreuung inklusive Beratung war sehr gut, die physikalische Therapie war hervorragend, Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Das Essen war überdurchschnittlich mit sehts freundlichem Service.

Letzte Aktualisierung07.05.2020