Dr. med. dent. Heidrun Voigt

Zahnärztin

Dr. Voigt

Zahnärztin

Hügelweg 483707 Bad Wiessee
Sind Sie Dr. med. dent. Heidrun Voigt?

Note 3,0

4,5

19.11.2020
4,4

Nie wieder

Frau Dr. Voigt wollte bei mir mir 4 Stellen bohren. Habe nur eine Stelle an dem Tag machen lassen. Für die anderen hätte ich neue Termine benötigt.

Beim anderen Zahnarzt, den ich danach aufgesucht habe, waren plötzlich alle Zähne in Ordnung... mir wurde sogar bestätigt, wie gut meine Zähne gepflegt sind.

Darüber hinaus wurde die Ärztin Dr. Voigt ziemlich ärgerlich, weil ich Amalgan abgelehnt habe.

Schade, dass ich den Eckzahn habe bohren lassen, wahrscheinlich wär da gar nichts gewesen.

09.03.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Fühle mich bei Frau Dr. Voigt gut aufgehoben. Hier werde ich sehr gut beraten. Das Praxisteam ist zudem sehr sympathisch.

07.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzttrauma inklusive.

Ich war jahrelang Patient hier. Leider. Mir wurde mein kompletter Mund gebohrt und vollgestopft mit Amalgam. Unfreundlich, man wird schnell behandelt und rausgeschoben. Kein nettes Gespräch oder Aufklärung. Nie wieder!

27.02.2018 • gesetzlich versichert

Hervorragenden Ärztin

Freundlich. Effizient. Arbeit mit Fachkenntnissn und gesundem Menschenverstand.

Ich fahre von Nürnberg zu ihr.

26.02.2018
4,8

Geldabzocke

Ich war bei ihr Pat. zeitdem ich klein war, jedoch wurde sie Jahr zu Jahr schlechter. Beim letzten Termin bin ich hingegangen, weil ich ein Loch hatte. Letzten endes hatte sie mir meinen ganzen Mund zam gebohrt, jedoch das Loch was ich hatte, hatte ich nach den Behandlungen immer noch.

Einfach nur Abzocke. Und die Angst vor Zahnärzten entsteht nach einer Behandlung von Ihr.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Bad Wiessee