Dr. med. dent. Johannes Stitzinger

Französisch (Français)

Ludwig-Thoma-Str. 283707 Bad Wiessee

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze direkt am Haus.
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Stitzinger?

Ästhetische Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Dr. Stitzinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Wiessee

06.10.2021

Ich fühle mich bestens betreut!

Seit ca. 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Stitzinger und habe neben den regelmäßigen Zahnreinigungen und Kontrollen schon ein paar kleinere Baustellen mit Wurzelbehandlung, Krone,…. behandeln lassen. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Dr. Stitzinger ist freundlich, empathisch, erklärt einem alles, ich habe vollstes Vertrauen. Das Ergebnis war immer bestens. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend! Termine unkompliziert und bei Bedarf individuell kurzfristig möglich! Danke!!!!!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, behutsam - und absoluter Könner

Zeit für eine Bestnote:

Sind seit über zehn Jahren samt Familie - und immer mehr Bekannten - bei Dr. Stitzinger. Von der Routine-Untersuchung bis hin zum komplizierten Fall - der Umgang ist freundlich, die Behandlung schonend und vor allem immer die richtige! Nie zu viel, nie zu wenig - er ist noch ein Überzeugungstäter der alten Schule, der keine Geschäfte machen oder sich mit Praxis-Lifestyle-Kram aufhalten will, sondern möglichst minimalinvasiv das Beste erreicht.

Auch absolut zu empfehlen für Kinder und Zahnarztpaniker!

14.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam

Meine Tochter und ich sind seit über 5 Jahren bei Dr. Stitzinger in der Praxis; egal ob Zahnreinigung, Zahnbehandlung oder Implantat. Wir möchten uns den vorangegangen Bewertungen anschließen: Hr. Dr. Stitzinger ist ein hervorragender Zahnarzt, ruhig, einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich Zeit und überlässt die Entscheidung über die Behandlungsarten dem Patienten. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich, zuvorkommend und qualifiziert. Während der gesamten Zeit mussten wir nie länger als 5 Minuten warten.

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben – vielen lieben Dank ????

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt im Oberland!

Dr. Stritzinger ist ein hervorragender Zahnarzt. Ruhig, einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Beratung und ist handwerklich/technisch sehr versiert! Er hat mir kürzlich ein etwas komplizierteres Implantat gesetzt und ich bin voll zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre entspannt. Noch ein Plus bei den Terminen – Ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen! Gruss aus Weyarn an das Team!

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vorsichtige&entspannte Behandlung, ausführliche Beratung und Therapievorschlag

Als Angstpatient in akuter Sache kommt man natürlich etwas nervös zum ersten Termin-welchen ich innerhalb 24 h bekommen habe und wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.

Die ruhige Art, das vorsichtige und genaue Vorgehen und auch die im Detail bestimmten Therapiemöglichkeiten, sowie das Interesse an der Homöopathie und nicht gleich einer Antibiotikaverordnung haben mich wirklich positiv begeistert! Sehr schön, wenn man so gut aufgehoben ist!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. dent. Johannes Stitzinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?