Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Dietrich Haag

Arzt, Internist

07081/7078

Dr. Haag

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:40 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:40 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:40 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wildbader Str. 3175323 Bad Wildbad
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Haag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Gastroenterologie
Kardiologie

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Siloah MVZ Standort Bad Wildbad

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Darmuntersuchung

Ich hatte eine Darmuntersuchung. Eine Woche vor der eigentlichen Darmspiegelung wurde Blut abgenommen um die Blutgerinnung zuermitteln falls bei der Untersuchung Blutungen auftreten sollten, das fand ich sehr fürsorglich. Anschließend wurde ich und noch drei Patienten von Herrn Doktor Haag über den Verlauf der Untersuchung aufgeklärt. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn mehrere Patienten zum gleichen Thema informiert werden. Es hatte jeder die Möglichkeit mit dem Doktor alleine zu sprechen.

Am Tag der Untersuchung wurde ich vom Sprechstunden-Personal sehr freundlich empfangen und mir auch die Angst vor der Untersuchung sehr nett genommen.

Dem ganzen Team vielen Dank

30.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich und kompetent

Dr. Haag ist gerätemedizinisch sehr gut ausgestattet und ist fachlich außerordentlich kompetent. Zudem übt er einen besonders freundlichen, zuvorkommenden Umgang mit den Patienten. Dr. Haag nimmt sich viel Zeit und seine Beratung und Behandlung hat bei mir zu vollständigem Vertrauen geführt.

Die endoskopischen Untersuchungen werden äußerst patientenschonend ausgeführt, so dass man zu einer nötigen weiteren Untersuchung schon völlig ohne Angst und ungutes Gefühl geht.

Freundlichkeit des Praxisteams und Umgang mit den Patienten in der Praxis finde ich vorbildlich.

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Dr. Haag hat ein großes Fachwissen, er erklärt die Untersuchungen genau und bespricht dies gleich im Anschluss. Falls eine Weiterbehandlung nötigt ist, wird gleich ein neuer Termin vereinbart oder ggf. weiter überwiesen.

Die Helferinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich, kennen die Stammpatienten und bemühen sich alles schnell zu erledigen auch wenn großer Andrang herrscht.

Freundliche helle und moderne Praxis.

12.06.2018
1,0

Ich bin sehr zufrieden und Empfehle die Praxis weiter.

Als ich das erste mal in die Praxis kam wurde ich freundlich empfangen und war sehr überrascht das sie so modern und groß ist. Ich bin bereits jetzt schon mehrfach dort gewesen und durch mein Diabetes habe ich festgestellt das man jeder Zeit mit Problem anrufen kann. Auch wenn mal keine Beraterin da ist rufen sie zurück und nehmen sich Zeit. Der Arzt ist freundlich hat immer ein Lächeln und erklärt seine Arbeit was und warum wir das machen sollten. Ich bin rundum zufrieden und gut aufgehoben.

06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Keine Weiterempfehlung

Kurze Aufklärung über den Ablauf der Magen-Darmspiegelung mit anderen Patienten zusammen. Nach der Magen-Darmspiegelung kein Arztkontakt mehr, Arzthelferin hat mir den Befund erklärt. Wochen später sollte ich noch mal von meiner Hausärztin dorthin mit allen weiteren Befunden zu einem Gespräch, dies sah Dr. Haag wohl nicht als notwendig an, wie mir seine Mitarbeiterin am Telefon sagte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe5.320
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Danke , Dr. Haag!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Wildbad

Finden Sie ähnliche Behandler