Herr Hesse

Robert Hesse ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Wildbad

01.12.2021

Sehr kompetenter Neurochirurg

Wurde vor 3 Wochen von Dr. Hesse an der Bandscheibe aufgrund eines Bandscheibenvorfalls L5 S1 im Krankenhaus Calw operiert. Schon unmittelbar nach der Op waren die sehr starken Schmerzen weg. Das Aufklärungsgespräch vor der Op war sehr ausführlich. Unmittelbar nach der Op im Aufwachraum wurde ich von Dr. Hesse über die erfolgreiche Op informiert.

Bis jetzt geht es mir immer besser.

Vielen Dank an Dr. Hesse und a das Neurochirurgische Ärzte und Pflegeteam des Calwer Krankenhaus

Andreas Schmid

31.07.2021

Klasse Arzt

Ein richtig guter Arzt bin mehr als zufrieden vielen lieben Dank für alles ohne die Operation wäre ich heute nicht schmerzfrei es war schon einen Tag nach der op gut

24.06.2021

Fähiger Arzt, der gut erklärt

Nach einem Bandscheibenvorfall bin ich bei Dr Hesse „gelandet“.

Er wirkte gleich sehr kompetent und engagiert und hat mir genau erklärt, was passiert ist und welche Behandlungsoptionen ich habe.

Als klar war, dass eine konservative Behandlung nicht funktioniert, haben wir die OP beschlossen.

Dank der guten Erklärungen und der Beratung konnten wir gemeinsam die richtige Entscheidung treffen. Nur wenn man seine Krankheit versteht, kann man Fehler vermeiden, die es am Ende nur schlimmer machen.

20.11.2020

Ein mega kompetenter Arzt und Operateur

LWS5/S1 ich bin mega zufrieden und sehr dankbar das ich mich operieren lassen habe von Dr.Hesse.Er ist mega symphatisch,kompetent und nimmt sich die Zeit für seine Patienten.Herzlichen Dank an das gesamte Team auch an das Team im Klinikum Calw.

12.09.2020

Kompetenter und freundlicher arzt

Dr.hesse erklärt ganz genau was in der op gemacht wird und nimmt sich viel Zeit für den Patienten Er war auch bei der Narkose gleich an meiner Seite und hat mir geredet . Nach der op hat er ganz genau erklärt wie die op Verlaufen ist und auf was man zu Hause und in der Reha achten soll .

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Robert Hesse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?