Rommel-Klinik , Abt. Orthopädie orthopäd. Schmerztherapie

07081/171-0

Rommel-Klinik , Abt. Orthopädie orthopäd. Schmerztherapie

Fachabteilung, Orthopädie

Bätznerstr. 96-9875323 Bad Wildbad
Rommel-Klinik , Abt. Orthopädie orthopäd. Schmerztherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

07.12.2015

Kompetenter, freundlicher Arzt (Dr. Jäger Chefarzt Orthopädie)

Nach 13 Tagen Klinikaufenthalt heute absolut zufrieden entlassen worden. Alle Behandlungen wurden ausführlich und verständlich erklärt und besprochen.

Letzte Aktualisierung22.04.2010