Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.719 Aufrufe

Rommel-Klinik

Klinik, Innere Medizin

Öffnungszeiten

Adresse

Bätznerstr. 96-9875323 Bad Wildbad
Arzt-Info
Rommel-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinik (2)

Bewertungen (12)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetente Ärzte

Ich war vom 21.10. bis 2.11.2015 in der Rommelklinik in Bad Wildbad, wegen LWS Syndrom usw.

was mish da sehr überrascht hat war die Menschlichkeit und Freundlichkeit der Ärzte, herausheben möchte ich da besonders den CA Dr. Jäger und die Ärztin Frau Dr. Maier, die mit sehr viel Kompetenz versucht haben jedem Patienten zu helfen und ihr Wissen an den jeweiligen Patienten mit Geduld und Zeit erklärten was einem genau fehlt bzw. was kaputt ist am Körper .

Ich bin mit sehr starken Schmerzen von meinem Orthopäden hierher überwiesen worden und habe nach 13 Tagen die Klinik mit minimalen Schmerzen verlassen, Heilen können sie da nicht,da dort keine Operationen stattfinden, aber sie können die Schmerzen lindern und der Patient bekommt dort von überaus kompetenten Physiotherapeuten in der relativ kurzen Zeit Tips und Tricks mit auf den Weg, wenn man diese befolgt, kann man seine Probleme sicherlich in den Griff bekommen.

Desweiteren möchte ich noch das gesamte Personal , beginnend mit dem Empfang , dem Sekretariat, dem Pflegepersonal, dem Bedienungspersonals im Restaurant und dem Küchenpersonal unter der Leitung von Cefkoch K. Braun ein Lob ausprechen, man wurde da mit Freundlichkeit und Wissen und großem Knowhow verwöhnt.! Sauberkeit wurde dort groß geschrieben und das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

Ich kann nur jedem empfehlen wenn er starke Schmerzen hat sich dort in die Kompetenten Hände des gesamten Hauses zu begeben !!

01.10.2015
1,0

Kompetent, ehrlich und menschlich!

Absolut empfehlenswerte Klinik! Eine der wenigen, bei der wirklich der Patient in den Mittelpunkt gerückt wird und neben Injektionen auch viele alternative Heilmethoden eingesetzt werden anstatt sofort zu operieren (wie leider immer noch sehr oft üblich). Zudem extrem freundliches Personal, tolle Physios und menschliche Ärzte (insb. Dr. Rommel), weiter so!

30.11.2014 • Alter: unter 30
1,2

Nur zu empfehlen

Ich war sehr ?u frieden alles top , nur beim essen muss ich ein bisschen bemängeln das es drei mal pro Woche nur vegetarische Kost gab.

04.12.2011
1,0

Nettes, freundliches Pflegepersonal. Super Therapeuten und Therapien. Habe die gesundheitlichen Verbesserungen schon nach wenigen Anwendungen festgestellt. Dr. Rommel ist sehr einfühlsam und hört sich alles genau an, frägt immer wieder mal nach, auch außerhalb der Visite, und ist jeder Zeit ansprechbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe4.719
Letzte Aktualisierung21.06.2010

Termin vereinbaren

07081/171-0

Rommel-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).