Rommel-Klinik

Klinik, Innere Medizin

Bätznerstr. 96-9875323 Bad Wildbad
Rommel-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (2)

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärzte

Ich war vom 21.10. bis 2.11.2015 in der Rommelklinik in Bad Wildbad, wegen LWS Syndrom usw.

was mish da sehr überrascht hat war die Menschlichkeit und Freundlichkeit der Ärzte, herausheben möchte ich da besonders den CA Dr. Jäger und die Ärztin Frau Dr. Maier, die mit sehr viel Kompetenz versucht haben jedem Patienten zu helfen und ihr Wissen an den jeweiligen Patienten mit Geduld und Zeit erklärten was einem genau fehlt bzw. was kaputt ist am Körper .

Ich bin mit sehr starken Schmerzen von meinem Orthopäden hierher überwiesen worden und habe nach 13 Tagen die Klinik mit minimalen Schmerzen verlassen, Heilen können sie da nicht,da dort keine Operationen stattfinden, aber sie können die Schmerzen lindern und der Patient bekommt dort von überaus kompetenten Physiotherapeuten in der relativ kurzen Zeit Tips und Tricks mit auf den Weg, wenn man diese befolgt, kann man seine Probleme sicherlich in den Griff bekommen.

Desweiteren möchte ich noch das gesamte Personal , beginnend mit dem Empfang , dem Sekretariat, dem Pflegepersonal, dem Bedienungspersonals im Restaurant und dem Küchenpersonal unter der Leitung von Cefkoch K. Braun ein Lob ausprechen, man wurde da mit Freundlichkeit und Wissen und großem Knowhow verwöhnt.! Sauberkeit wurde dort groß geschrieben und das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

Ich kann nur jedem empfehlen wenn er starke Schmerzen hat sich dort in die Kompetenten Hände des gesamten Hauses zu begeben !!

01.10.2015

Kompetent, ehrlich und menschlich!

Absolut empfehlenswerte Klinik! Eine der wenigen, bei der wirklich der Patient in den Mittelpunkt gerückt wird und neben Injektionen auch viele alternative Heilmethoden eingesetzt werden anstatt sofort zu operieren (wie leider immer noch sehr oft üblich). Zudem extrem freundliches Personal, tolle Physios und menschliche Ärzte (insb. Dr. Rommel), weiter so!

30.11.2014 • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen

Ich war sehr ?u frieden alles top , nur beim essen muss ich ein bisschen bemängeln das es drei mal pro Woche nur vegetarische Kost gab.

04.12.2011

Nettes, freundliches Pflegepersonal. Super Therapeuten und Therapien. Habe die gesundheitlichen Verbesserungen schon nach wenigen Anwendungen festgestellt. Dr. Rommel ist sehr einfühlsam und hört sich alles genau an, frägt immer wieder mal nach, auch außerhalb der Visite, und ist jeder Zeit ansprechbar.

Letzte Aktualisierung21.06.2010

07081/171-0

Rommel-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?