Sana-Kliniken Bad Wildbad Klinik für Anästhesie und Schmerztherapie

07081/179-0

Sana-Kliniken Bad Wildbad Klinik für Anästhesie und Schmerztherapie

Fachabteilung, Anästhesie

König-Karl-Str. 575323 Bad Wildbad
Sana-Kliniken Bad Wildbad Klinik für Anästhesie und Schmerztherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein einfühlsamer freundlicher Arzt

Ich war wegen meiner Fibromyalgie bei Dr. Bauderer und er ist bereits mein dritter Schmerzarzt. Ich bin schon mit dem Gedanken wieder so ein A…. der mich nicht ernst nimmt hingegangen. Ich schäme mich regelrecht für diesen Gedanken, so ein Netter, einfühlsamer Mensch der mir zugehört hat und mich ernst genommen hat, ist mir noch nicht begegnet. Wir haben uns super unterhalten, sogar ein paar mal gelacht. Dr. Bauderer hat mir zugehört, hat mich wirklich ernst genommen und mir tolle Ansätze mitgegeben. Er hat verstanden was ich will und nicht will, hat meine Einwände zu bestimmten Therapien unterstrichen und auch Vorschläge zu anderen Ansätzen gemacht. Ich fühle mich bei Ihm richtig gut aufgehoben und freue mich auf unseren nächsten Termin.

07.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher,menschlischer,kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen

sehr an den Patientenwünschen orientiert,toll,daß das meiste ohne Vollnarkose geht

Letzte Aktualisierung05.11.2018