Wolfram Schmidt-Betschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Beim 1. Besuch hat mich eine Ärztin untersucht, die absolut kompetent war! Sie hat die Tragweite der Erkrankung sofort erkannt und mich in die entsprechende Klinik überwiesen! Nach erneutem Auftreten von Problemen bin ich deshalb wieder dort hin! Leider hat sich die Erfahrung vom ersten Besuch nicht wiederholt! Diesmal der Doktor: er hat sich die Diagnose und Berichte der Fachärzte nicht angesehen! Dann hat er mir nicht richtig zugehört und als Krönung mir die Worte im Mund umgedreht! Zu allem Überfluss hat er noch versucht mich wie einen Schuljungen da stehen zu lassen und mir erklärt in welche Richtung die Welt sich dreht! Da ich mich seit 7 Wochen mit meiner Krankheit auseinander setzen muss, war das mehr als überflüssig! Eher anmaßend! Bei meinem eigentlichen Anliegen hat er mir nicht geholfen! Als I tüpfelchen hat er mir noch mit auf den Weg gegeben, das ich ja froh sein könnte über das was ich sehe! Ich war wie vor den Kopf geschlagen und sprachlos! Team und Orga trotzdem 5

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin Jahre lang Patient bei Herrn Schmidt-Betschel fachlich hat er auch nicht nachgelassen. Aber ein ständiger Mitarbeiterwechsel zum Teil auch sehr sehr unfreundliches Personal, bei Beschwerden wird man vertröstet oder gar abgewiesen. Praxis ist sehr unorganisiert ständig werden Termine abgesagt und verschoben desweiteren telefonisch nicht zu erreichen es gibt extra Telefon für die Operationsfragen aber da geht nie jemand ans Telefon schade das es nicht mehr die Praxis ist die es mal war.

Wolfram Schmidt-Betschel

Die nicht endende Krankheitswelle trifft auch unsere Mitarbeiter. Das wir deshalb neues Personal einstellen und Termine verschieben müssen, ist kein Zeichen von Unorganisiertheit. Da bitte ich um etwas mehr Verständnis.

Stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Nach regelmäßigen Kontrollen wurden mir zu einer Operation geraten die zur hundertprozentigen Zufriedenheit gelöst wurde.
Gutes Team jederzeit wieder ! Kann ich nur so weitergeben.

Wolfram Schmidt-Betschel

Wir freuen uns sehr und es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden waren.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung ist gut. Zweiter Arzt ist oft hektisch und unter Zeitdruck auf Nachfragen da meine Mutter schon etwas älter ist wird eher genervt und manchmal sogar frech geantwortet.
Allgemein macht die Praxis einen nicht so organisierten Eindruck der Termin meiner Mutter wurde bereits 4x verschoben und ein Tipp als ich vorne vor der Praxis warten musste: habe ich jedes einzelne Wort mitbekommen über was in der Op Aufklärung mit vielen Mitarbeitern getratschtwurde nicht sehr angenehm für Patienten.

Wolfram Schmidt-Betschel

In Zeiten von Corona sind Mitarbeiter, auch Ärzte, häufiger krank. Deshalb müssen Termin leider verschoben werden, was für die Betroffenen sicher nicht schön ist. In die OP-Aufklärung habe ich eine neue schalldichte Tür einbauen lassen.

Soweit Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Als sehr stark frequentierte Praxis klappt es mit der Terminierung nicht immer und man muss etwas Geduld mitbringen. Dies ist aber auch älteren Mitpatienten geschuldet, bei denen halt der Aufwand höher ist. Das sollte man akzeptieren. Ausgeglichen wird dies durch Freundlichkeit, Kompetenz, sehr gute Beratung und Betreuung sowie Empathie. Trotz der hohen Patientenzahl wird man als Person wahrgenommen. Sehr gute Vorbereitung und Durchführung bei Operationen mit sehr guter Nachsorge.
Wichtig : trotz vieler Patienten kommt keine Hektik auf, alles läuft geordnet. Ich werde seit Jahren gut betreut und fühle mich gut behandelt. Meckerer sollten bedenken : nicht immer ist der Arzt oder das Personal schuld, sondern auch unser System.

Wolfram Schmidt-Betschel

Ich bedanke mich für die wertschätzende und verständnisvolle Beurteilung!

Als Augenarztpraxis haben Sie vollen Durchblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Einjähriges Kind musste anderthalb Std warten . Dann war am frühen Morgen ein Ausfall der Geräte . Dann keine Diagnose und ein weiterreichen an eine Sehschule, da die mehr testen können . Sie hätten uns absagen können. Die Wartezeit mit einem Kleinkind und eine volle Praxis in dieser Zeit , mit dem Ausfall ist wirklich nicht fein!

Wolfram Schmidt-Betschel

Leider sind wir heutzutage zu 100% von der EDV abhängig, ein wenig Verständnis dafür wäre hilfreich Die erste Sreening-Untersuchung findet immer beim Arzt statt, danach werden bei Bedarf weitere Untersuchungstermine veranlasst. Wenn Sie die Erklärungen des Arztes nicht verstehen, bitte ich, nachzufragen.

Konnten uns nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Katarakt-OP im Februar an beiden Augen, im Abstand von 3 Wochen, sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. OP in Fritzlar organisatorisch optimal geplant. Vor- und Nachsorge in der Praxis in Bad Wildungen perfekt zeitlich abgestimmt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wolfram Schmidt-Betschel

Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und Sie sich gut aufgehoben fühlten. Das ist unser höchstes Ziel.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bei Dr. Schmidt-Betschel seit längerem in Behandlung wegen einer chronischen Krankheit und bin absolut zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung. Die Praxis ist toll und modern gestaltet ein Manko hat die Praxis allerdings die Mitarbeiter sind lieber mit privaten Dingen beschäftigt oder vergessen manchmal das man Gespräche bis ins Wartezimmer hört somit kriegt man bei dem Arztbesuch mit was aktuell in der Glossybox drin steckt der Welpe anstrengend ist oder die Nägel vermisst werde

Wolfram Schmidt-Betschel

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und den Aufklärungen sehr zufrieden sind. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt, auch wenn Sie durch Gespräche der Mitarbeiter zeitweilig einen anderen Eindruck bekommen haben. Das tut uns aufrichtig leid und wir werden weiter daran arbeiten, uns zu Ihrem Wohle zu verbessern.

Sehr tolle und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schmidt-Betschel und Dr. Pallas sind sehr kompetente, freundliche Augenärzte, bei denen man sicher aufgehoebn fühlt. Auch bei anspruchsvollen Fragen haben sie alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. In meinen Fall, grosser Sehverlust nach einer Augen-OP, haben sie die nötigen Test durchgeführt und sich bei Spezialisten versichert. Die Praxis ist modern und das junge Team ist freundlich.

Vielen Dank :-)

Standort: Praxis Wolfram Schmidt-Betschel Facharzt für Augenheilkunde

In der Praxis wurde ich freundlich aufgenommen und in verständlicher Sprache beraten. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und ein Stück Sicherheit mit auf den Weg nach Hause genommen. Danke dafür!

Allgemeine Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert