Tatyana Ivanova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatyana Ivanova?

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Sehr zufrieden, Personal freundlich, und kompetent .
Behandlung wurde genau erklärt
Praxis sehr schön, Behandlung erfolgreich. Kurze Wartezeit..
Vielen Dank

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten und auch die Nebenwirkungen. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Es ging um ein Hautproblem (Akne), welches Sie mit einem Medikament mit erheblichen Nebenwirkungen bekämpfen wollte. Sie besprach keine alternativen Behandlungsmethoden und wurde sehr schnell unfreundlich. Privatabrechnung scheint das Wichtigste bei ihr zu sein.

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Ich war bei Dr. Ivanova zur Hautkrebsfrüherkennung. Die Ärztin schien mir nicht sonderlich interessiert, auch die Zusatzkosten, zwar günstig, für die Lupe hätte ich mir sparen können. Sie hat meinen Körper nur sehr oberflächlich inspiziert, eine Körperseite vollständig ausser Acht gelassen. Für eine Krebsfrüherkennungsuntersuchung eine recht nachlässige Untersuchung. Mehr interessiert schien sie an meinen kleinen Warzen zu sein, wies daraufhin, dass man diese entfernen könne, eine Leistung, die nicht von der Krankenkasse finanziert wird. Empfehlen werde ich diese Hautärztin sicherlich nicht, jedenfalls nicht für eine Krebsfrüherkennungsuntersuchung.

Hautkrebsfrüherkennung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Eine sehr kompetente Ärztin, hat die Erkrankung meines Mannes sehr genau untersucht. Die selbst zusammen gestellte Salbe hat so was von schnell gewirkt,das wir immer noch verblüfft sind.
Und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen.
Nochmals vielen, vielen Dank!!!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Während der Behandlung war die ganze Zeit eine Mitarbeiterin anwesend, doe am PC gesessen hat, mit langen lackierten Nägeln und hat daran geknabbert.
Falls ich nochmals in die Praxis gehen sollte, würde ich darauf bestehen, alleine mit der Ärztin zu sein.

Behandlung nur im Beisein einer Mitarbeiterin möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Über 2 Jahre verschrieb mir mein Hausarzt Creme‘s wg. meiner Hautprobleme.
Frau Dr. Ivanova verschrieb eine Creme gegen Hautpilzkrankheit, nach 4 Wochen alle Hautprobleme erledigt.

Kompetent, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

unfreundlicher Kontakt, hat leider nicht geholfen, gute, kurze Wartezeiten, aber dann weiß man auch warum.

fachlich und interpersonell eher fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Sehr freundliche Ärztin die sich auch Zeit nimmt... Das Praxisteam ist auch sehr nett. Hier fühlt man sich wohl was leider heutzutage selten wird...

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Sehr freundliches Praxisteam; Insbesondere viel Verständnis und Toleranz in Bezug auf Kleinkinder. Insgesamt waren alle sehr bemüht und es herrscht eine gute Atmosphäre.

Positive Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert