Dr. Wassem An Nayef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde
Laustraße 4a, Bad Wildungen

Laustraße 4a, Bad Wildungen

Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Bei Schmerzen spontan einen Termin bekommen, dass war schön.
Bei Ankunft hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen, auch bei der Behandlung wurde nicht viel Einfühlungsvermögen gezeigt. Bei Ohrenschmerzen hätte ich mir einen vorsichtigeren Umgang (auch beim Hörtest) gewünscht. Keine Nachfrage, ob bei der Behandlung etwas weh tut oder ob es auszuhalten ist. Die Kommunikation begrenzt sich auf das Fachliche, welche sehr gut war, mehr aber leider nicht!
Das nächste Mal werde ich einen anderen HNO Arzt aufsuchen, haben uns nicht wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine Wartezeit eines Termins bei einem "Neupatienten" von 5 Wochen ist ein bißchen lange, aber da ich keine Schmerzen hatte, sondern einen Hörtest machen mußte auch hinnehmbar.
Die Praxis ist sehr spartanisch eingerichtet, aber man will dort auch nicht ewig verweilen.
Das Personal und der Doc waren nett, aber nicht überschwänglich, sie hatten viel zu tuen, ich verstehe das.
Fühlte mich gut informiert, hatte auch keine speziellen, komplizierten Fragen.
Würde die Praxis weiter empfehlen, vielen Da

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Top zufrieden. Fühlte mich direkt gut aufgehoben.
Sehr kompetente Behandlung, wo durchaus auch alternative Behandlungen aufgezeigt, geprüft und umgesetzt wurden.

Kompetenter Arzt der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Eins vorweg.. die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen..wir sind seit Jahren in Behandlung und Kontrolle mit unserer Tochter. Herr Dr. An Najef ist absolut vom Fach. Er weiss war er tut. Außerdem ist er immer sehr nett. Im Laufe der Jahre wurde es immer besser. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sind regelmäßig alle drei Monate zur Kontrolle dort. Wir wurden noch nie schlecht behandelt, nie unfreundlich.

Wir können den Arzt auch für Kinder sehr empfehlen.

Super Arzt..auch für Kinder geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. An-Nayef ist ein sehr ausgeglichener und kompetenter Arzt. Er weiß genau, was zu tun ist und erklärt alles sehr gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ruhiger sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

unpersönliche,kühle behandlungsansprache!gibt einen nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein

nicht unbedingt ein netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam und der Arzt sindsehr nett und nehmen sich die Zeit, die benötigt wird. Und jeder Schritt wird gut erklärt.

Netter Arzt der auf einen eingeht und alles gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich über eine Stunde Wartezeit (trotz länger geplanten Termin) endlich dran kam, hat Herr Dr. An-Nayef mich untersucht. Ich habe mich wenig verstanden gefühlt, da der Arzt sich meine Beschwerden vor der Untersuchung kaum und nur in Kurzform anhören wollte. Mir wurde ein Medikament verschrieben, zu dem ich noch einige Fragen hatte. Aber Herr Dr. An-Nayef hatte leider nicht genügend Zeit um diese zu beantworten. Dann verordnete er noch einen Allergie-Test und ich selbst musste ihn darauf hinweisen, dass dieser bereits in Dr. An-Nayef´s Praxis erfolgt ist.

Der Arztbesuch war für mich frustrierend, weil ich lange im Vorfeld einen Termin planen musste, bei dem ich lange Wartezeit über mich ergehen lassen musste und am Ende bin ich ohne eine richtige Behandlung, dafür mit meinen Beschwerden aus der Praxis gegangen

Untersuchung wie am Fließband • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

ruhiger und kompetenter Arzt, im Gegensatz zum Klinikum Kassel keine Fehldiagnose und daher absolut empfehlenswert :)

guter Arzt sehr zu empfeheln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wassem An Nayef Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt .u. Kompetent.

Sehr Kompetenter u. ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben