Praxis

Prof. Dr. Dr. med. Hans Herbert Vater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05621 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Hans Herbert Vater?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes Personal??? Wo ???? Man wird abgefertigt , wartet selbst für eine IGEL Leistung 1,5 std. (!) Ich werde meinen Hausarzt defintiv wechseln , obwohl ich mehr als zufrieden war , aber solch ein Verhalten, wie es an der Anmeldung an den Tag gelegt wird , ist schlichtweg zum fremdschämen !

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide schon jahrelang an meinen Beschwerden. Bisher konnte mir niemand helfen bzw. es hat sich auch niemand wirklich Mühe gegeben. Erst Dr. Vater hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sucht in allen Medizinischen Bereichen nach der Ursache meines Leidens. Er hat gute eigene Ideen und überweist mich zur genaueren Diagnostik in die jeweiligen Fachkliniken. Er nimmt sich auch Ideen von Kollegen und sogar von mir selbst an und geht diesen nach.
Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis auf hin und wieder anfallende Wartezeiten eine Praxis wo man sich sehr gut betreut fühlt! Vom Empfang durch ein sehr freundliches und kompetentes Team bis hin zur Behandlung durch Dr. Vater war alles perfekt. Gerne wieder!

Kompetenter Arzt und gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Dr. Vater ist wirklich einer der besten Aerzte in der Umgebung!!!
Aber das Praxis - Team ist wirklich sehr unfreundlich und beachtet die Patienten nur kaum.
Kommt man wegen einem dringenden Fall ohne Termin, wird man direkt angemotzt, dass man anrufen soll und sich einen Termin machen soll. Jedoch nimmt der Arzt einen immer sehr herzlich auf!!

Super Arzt - schlechter Empfang! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Vater ist ein absouluter Spitzenarzt. Sein Feingefühl für seine Patienten ist einmalig. Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben kennengelernt aber niemand war so akribisch bei der Suche nach der Ursache von Schmerzen. Er verordnet auch alle Test die wichtig sind und geizt nicht so rum wie manch andere Ärzte. Ich komme aus Kassel und bei komplizierteren Beschwerden nehme ich die Fahrt nach Bad Wildungen in Kauf. Weiter so Dr.Vater!!!!

Der Beste Arzt den ich kennenlernen durfte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Vater ist selbst Kenner vieler Sportarten, betreut auch Leistungssportler. Er weiß wovon er spricht. Er erklärt einem verständlich die kompliziertesten Diagramme - Untersuchungen und Besprechung sind gut aufeinander abgestimmt.
Empfehlenswert.

Spezialist der Oberklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen