Prof. Dr. Dr. med. Hans Herbert Vater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Hans Herbert Vater?

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes Personal??? Wo ???? Man wird abgefertigt , wartet selbst für eine IGEL Leistung 1,5 std. (!) Ich werde meinen Hausarzt defintiv wechseln , obwohl ich mehr als zufrieden war , aber solch ein Verhalten, wie es an der Anmeldung an den Tag gelegt wird , ist schlichtweg zum fremdschämen !

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide schon jahrelang an meinen Beschwerden. Bisher konnte mir niemand helfen bzw. es hat sich auch niemand wirklich Mühe gegeben. Erst Dr. Vater hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sucht in allen Medizinischen Bereichen nach der Ursache meines Leidens. Er hat gute eigene Ideen und überweist mich zur genaueren Diagnostik in die jeweiligen Fachkliniken. Er nimmt sich auch Ideen von Kollegen und sogar von mir selbst an und geht diesen nach.
Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis auf hin und wieder anfallende Wartezeiten eine Praxis wo man sich sehr gut betreut fühlt! Vom Empfang durch ein sehr freundliches und kompetentes Team bis hin zur Behandlung durch Dr. Vater war alles perfekt. Gerne wieder!

Kompetenter Arzt und gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Dr. Vater ist wirklich einer der besten Aerzte in der Umgebung!!!
Aber das Praxis - Team ist wirklich sehr unfreundlich und beachtet die Patienten nur kaum.
Kommt man wegen einem dringenden Fall ohne Termin, wird man direkt angemotzt, dass man anrufen soll und sich einen Termin machen soll. Jedoch nimmt der Arzt einen immer sehr herzlich auf!!

Super Arzt - schlechter Empfang! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Vater ist ein absouluter Spitzenarzt. Sein Feingefühl für seine Patienten ist einmalig. Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben kennengelernt aber niemand war so akribisch bei der Suche nach der Ursache von Schmerzen. Er verordnet auch alle Test die wichtig sind und geizt nicht so rum wie manch andere Ärzte. Ich komme aus Kassel und bei komplizierteren Beschwerden nehme ich die Fahrt nach Bad Wildungen in Kauf. Weiter so Dr.Vater!!!!

Der Beste Arzt den ich kennenlernen durfte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Hans-H. Vater Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Vater ist selbst Kenner vieler Sportarten, betreut auch Leistungssportler. Er weiß wovon er spricht. Er erklärt einem verständlich die kompliziertesten Diagramme - Untersuchungen und Besprechung sind gut aufeinander abgestimmt.
Empfehlenswert.

Spezialist der Oberklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert