Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Facelifting
Bruststraffung
Gynäkomastie
Ohrenkorrektur

ich freue mich, Sie auf meinem jameda Profil begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie mehr zu meiner Person, meinen Behandlungsschwerpunkten und erhalten einen ersten Eindruck unserer Praxis Aesthetik Villa Kraft. Um auf jeden Patienten individuell eingehen zu können, decken wir das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie ab und stellen den Patienten in den Mittelpunkt der Behandlung. Sie erreichen mich in unserer Praxis in der Dr.-Born-Str. 3 in Bad Wildungen unter der 05621/9692630 zur Vereinbarung eines Termins. Ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. Patrice Moubayed

Aesthetik Villa Kraft

Mithilfe moderner Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie verhelfe ich Ihnen in unserer Praxis in Bad Wildungen zu einem neuen Selbstbewusstsein. Jede Behandlung richtet sich nach Ihrem Wunschergebnis, unter Berücksichtigung von Gesundheit und Ihrer individuellen Schönheit. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 05621/9692630 und kommen Sie zu einem ersten Beratungsgespräch vorbei. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie
    • Handchirurgie
  • Ästhetische Chirurgie

Von der Faltenbehandlung über die Fettabsaugung bis hin zur Brustvergrößerung decken wir das gesamte Spektrum an Leistungen der ästhetisch-plastischen Chirurgie ab. Als erfahrener Chirurg behandle ich Sie nach den neuesten medizinischen Standards und nehme mir viel Zeit, um Ihnen den Behandlungsablauf verständlich zu erklären. Infomieren Sie sich vorab gerne hier zu unseren Leistungen:

• Kopf & Gesicht

• Peeling
    • Chemisches Peeling
    • Vampirlift - PRP

Unser Leistungsspektrum

Ich möchte, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Eine individuelle Vorgehensweise ist hierfür unabdinglich. Erfahren Sie im Folgenden worauf wir bei einer Behandlung bei Aesthetik Villa Kraft in Bad Wildungen Wert legen:

• Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und Ihre individuelle Schönheit

Als Fachärzte und Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie basiert unsere Fachkompetenz auf den sogenannten vier Säulen der Plastischen Chirurgie. Der Rekonstruktiven Chirurgie, der Ästhetischen Chirurgie, der Handchirurgie und der Verbrennungschirurgie.

In unserem Verantwortungsbereich der Rekonstruktiven Chirurgie, inklusive Mikrochirurgie und Handchirurgie, arbeiten wir als Fachärzte für die Asklepios Kliniken in Nordhessen.

Unsere Philosophie von Ästhetischer Chirurgie ist es, die individuelle Schönheit und Natürlichkeit jedes Patienten zu unterstreichen.

Dabei legen wir besonderen Wert darauf, ihnen die beste Behandlung, die zu Ihnen und Ihrem Körper passt darzustellen und mit Ihnen die Entscheidung gemeinsam zu treffen.

Lernen Sie uns kennen!

• Unsere Praxisklinik in Bad Wildungen

Wenn Sie von außerhalb kommen, um sich bei uns beraten und behandeln zu lassen, werden Sie überrascht sein, was die Kurstadt Bad Wildungen Ihnen bietet. Schlendern Sie durch  Europas größten, wunderschön angelegten Kurpark, erkunden Sie die Wälder in und um die Stadt oder entdecken Sie über 22 Quellen im Heilbäderzentrum  Bad Wildungen/ Reinhardshausen. Auch Kulturinteressierte kommen nicht zu kurz. Die Bad Wildunger Altstadt hat malerische Fachwerkhäuser und die Kurstadt bietet prachtvolle Jungendstilvillen.

Bad Wildungen liegt an der Deutschen Märchenstraße und mitten in der Natur des Ferienlandes Waldeck-Frankenberg, nur wenige Kilometer vom Nationalpark-Kellerwald und dem Edersee entfernt.

Unsere Praxis

Herr Dr. Moubayed wurde in Düsseldorf geboren und lebte anschließend einige Jahre in Kiel und in Tansania. In Kiel und Göttingen studierte Herr Dr. Moubayed nach dem Abitur Humanmedizin.

Die medizinische Laufbahn absolvierte Herr Dr. Moubayed, beginnend als Assistenzarzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in der Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH in Gelsenkirchen mit einer Intensiveinheit für Schwerbrandverletzte. Vielen Kindern aus Entwicklungsländern konnte er mit seinem Team über das Kinderdorf eine neue Zukunft mit wiederhergestellten Körperfunktionen schenken. Von Gelsenkirchen wechselte er an das Klinikum Neustadt in Holstein gekoppelt an das Brustzentrum Ostholstein mit dem Schwerpunkt der Rekonstruktion der weiblichen Brust. Im Mai 2009 beendete er seine Ausbildung mit der Facharztprüfung für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Im Anschluss arbeitete er in der Praxis Esthesis in Kiel und bis zur Eröffnung der Praxis mit Frau Fischer-Nagel als Leitender Oberarzt in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie im Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel. Die Prüfung zur Zusatzbezeichnung der Handchirurgie erlangte Herr Dr. Moubayed vor der Landesärztekammer Hessen in Frankfurt.

In seiner Tätigkeit als Leitender Oberarzt am Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel ist Herr Dr. Moubayed zum Mitglied des Prüfungskomitees für das dritte Staatsexamen der Medizinstudenten der Universität Marburg ernannt worden. Innerhalb des Roten Kreuz Krankenhauses erfolgte die Ernennung zum Leiter für die Sektion Handchirurgie und zum Beauftragten für die Infektionsstatistik, Transfusionsmedizin und Gerätebeauftragten für die fachspezifischen Instrumente der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Des Weiteren war er Leiter von verschiedenen nationalen Fortbildungen für die in Ausbildung befindlichen Plastischen Chirurgen und Referent bei nationalen Kongressen der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie (DGCH), der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen ( DGPRÄC ) und der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch Plastischen Chirurgen (VDÄPC). Nicht zuletzt hat er maßgeblich die Ausbildung der Assistenzärzte für die Spezialisierung zum Plastischen Chirurgen übernommen. Als Mitglied von vielen klinischen Studien (Pfizer, Merz, Orbix u.v.m.) und durch verschiedene internationale Aufenthalte in Frankreich, England, Italien, Schweden und Anderen können Herr Dr. Moubayed und Frau Fischer-Nagel innovative, aktuelle Kenntnisse in das routinierte Behandlungskonzept integrieren.

Gemeinschaftspraxis • Ästhetik Villa Kraft Dres. Patrice Moubayed und Tamarica Fischer-Nagel

Dr. Moubayed ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Wildungen

09.02.2021

Absolute kompetente Praxis

Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen.

Die Betreuung ist super und die Ergebnisse sind immer mega Mäßig .

Habe eine neue Technik für Lippen erhalten , das Ergebnis ist super und sieht so toll aus .

24.03.2020 • Alter: über 50

Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Ich möchte der Praxis - insbesondere Herrn Dr. Moubayed - danken. Die gesamte Vorinformation sowie die Operation und die Nachsorge waren vorbildlich. Probleme und Schmerzen hatte ich kaum und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Danke.

11.03.2020 • gesetzlich versichert

Höchste Qualität. Sehr freundliche Atmosphäre.Note 1.

Ich hatte bei Herrn Dr. Moubayed eine Ohrenkorrektur vornehmen lassen und bin äußerst zufrieden.

Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. Der Eingriff bleibt äußerlich fast unsichtbar. Es gibt keinerlei

Komplikationen und fast keine Schmerzen, obwohl natürlich Nachsorge angeboten wurde.

Herr Dr. Moubayed ist sehr gründlich und engagiert und ebenso freundlich im Umgang.

Der Preis ist marktüblich. Es fand ein vorheriger Beratungs- und Untersuchungstermin statt.

Ich denke, dass man hier ohne Übertreibung wirklich auf eine beste Behandlung vertrauen darf.

Es wäre unfair, dies nur mit 2 et c. zu bewerten.

06.02.2020 • Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Moubayed ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, er verhält sich seinen Patienten gegenüber so gut, wie ich es bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Ich war aufgrund einer Nerven Verletzung an der Hand bei Ihm. Die Verletzung ist zwischen den Jahren passiert und Herr Dr. Moubayed war trotz Feiertage sehr kurzfristig per E-Mail zu erreichen. Ich hatte keinerlei Bedenken mich in seine Hände zu begeben und bereue es auch nicht. Vielen Dank für alles.

26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein super toller Arzt

Für diese Bewertung habe ich mir reichlich Zeit gelassen, um nicht nach der "ersten Euphorie" in zu hohen Tönen zu schwärmen ... aber ich kann heute, 4 Monate nach meiner Brustverkleinerung, nur anerkennend von Dr. Moubayed sprechen.

Das Beratungsgespräch war sehr professionell, umfangreich, verständlich und locker. Ich habe mich dabei vollkommen verstanden und wohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass es hier (wie bei einem anderen Beratungstermin) nur ums Geld verdienen geht.

Die Operation ist super gut verlaufen. Die Überwachung, Unterbringung und Versorgung nach der Op war bestens. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam leistet hier sehr gute Arbeit.

Die Nachsorge klappt ebenfalls super gut. Dr. Moubayed versteht es in seiner ihm eigenen symphatischen und ruhigen Art Ängste zu nehmen. Ich hatte zwischendurch einen Tiefpunkt erreicht, weil die eine Brust etwas langsamer heilte als die andere und ich darin ein Problem sah. Nach seiner super guten Erklärung, warum es so ist wie es ist, waren meine Bedenken zerstreut und es hat sich alles bewahrheitet, was er mir erklärt hat.

Zusammenfassend kann ich sagen: ich würde mich wieder in die Hände von Dr. Moubyed begeben und ich empfehle in zu 100 % weiter.

Letzte Aktualisierung23.11.2020

Danke , Dr. Moubayed!