Dr. med. Patrice Moubayed

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Moubayed ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, er verhält sich seinen Patienten gegenüber so gut, wie ich es bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Ich war aufgrund einer Nerven Verletzung an der Hand bei Ihm. Die Verletzung ist zwischen den Jahren passiert und Herr Dr. Moubayed war trotz Feiertage sehr kurzfristig per E-Mail zu erreichen. Ich hatte keinerlei Bedenken mich in seine Hände zu begeben und bereue es auch nicht. Vielen Dank für alles.

Bewertung vom 26.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein super toller Arzt

Für diese Bewertung habe ich mir reichlich Zeit gelassen, um nicht nach der "ersten Euphorie" in zu hohen Tönen zu schwärmen ... aber ich kann heute, 4 Monate nach meiner Brustverkleinerung, nur anerkennend von Dr. Moubayed sprechen.

Das Beratungsgespräch war sehr professionell, umfangreich, verständlich und locker. Ich habe mich dabei vollkommen verstanden und wohl geführt und hatte nicht den Eindruck, dass es hier (wie bei einem anderen Beratungstermin) nur ums Geld verdienen geht.

Die Operation ist super gut verlaufen. Die Überwachung, Unterbringung und Versorgung nach der Op war bestens. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxixteam leistet hier sehr gute Arbeit.

Die Nachsorge klappt ebenfalls super gut. Dr. Moubayed versteht es in seiner ihm eigenen symphatischen und ruhigen Art Ängste zu nehmen. Ich hatte zwischendurch einen Tiefpunkt erreicht, weil die eine Brust etwas langsamer heilte als die andere und ich darin ein Probleme sah. Nach seiner super guten Erklärung, warum es so ist wie es ist, waren meine Bedenken zerstreut und es hat sich alles bewahrheitet, was er mir erklärt hat.

Zusammenfassen kann ich sagen: ich würde mich wieder in die Hände von Dr. Moubyed begeben und ich empfehle in zu 100 % weiter.

Bewertung vom 23.10.2019

Super Arzt!

Ich habe heute vor genau 13 Wochen meine Brustvergrößerung-Op gehabt und das Ergebnis ist einfach toll... Ich bin mehr als zufrieden, die Brüste sehen sehr schön aus, dank Herr Dr. med. Moubayed. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich empfehle ihn von ganzem Herzen weiter!

Bewertung vom 18.10.2019

Sehr guter Arzt

Sehr Kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit und ist sehr Freundlich

Bewertung vom 12.06.2019

Freundlicher Facharzt

Sehr zufrieden ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ! Ein Super OP Ergebnis

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Die Welt braucht mehr Ärzte wie diesen!

Wichtig für mich vor einer notwendigen/geplanten OP sind: individuelle Aufklärung, Besprechen der Sachlage am Patienten, gegebenenfalls Diskussion/Abwägung verschiedener Gesichtspunkte, schaffen einer Vertrauensbasis, Emphatie, Höflichkeit und Respekt. Dr. Moubayed hat meine Erwartungshaltung bereits nach dem Vorgespräch zu 100 % erfüllt, er hat sich sehr viel Zeit genommen! Bestätigt hat sich dies nun auch nach der erfolgten OP! Ausgezeichnete Arbeit! Dafür nimmt man gerne 2,5 h Anfahrt in Kauf

Bewertung vom 23.11.2018

Toller Arzt! Sehr kompetent, menschlich, homurvoll, einfühlsam.

Ich habe mich bereits das 2. Mal in die Hände von Dr. Moubayed begeben: Ich bin mit seinen Leistungen in allen Belangen sehr zufrieden und habe ihn auch schon sehr häufig weiter empfohlen.

Er ist einfach ein toller Arzt, der trotz seiner hohen Kompetenz nicht abgehoben ist, sondern immer freundlich und einfühlsam und dabei humorvoll und menschlich ist! Ich vergebe die Bestnote!

Bewertung vom 21.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Hervorragende Betreuung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut nur zu empfehlen

Ich fühlte mich bei meiner ersten OP absolut gut aufgehoben. Dr. Moubayed ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Bei ihm merkt man, er lebt und liebt sein Fachgebiet. Vermutlich habe ich ihn bei den Vorgesprächen zu meiner Brustverkleinerung ziemlich genervt. Ich hatte Angst und die hat er mir genommen. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen - nicht nur bei den Vorgesprächen sondern auch bei der Nachsorge. Das Ergebnis ist einfach nur super!

Vielen Dank Herr Dr. Moubayed! Durch Sie habe ich ein ganz neues Leben erhalten. Vorher war an Sport wie Laufen gar nicht zu denken und jetzt… :-)

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur zu empfehlen.... Oberschenkel Fettabsaugung TOP!

Bei mir wurde eine Oberschenkel Fettabsaugung durchgeführt, einfach nur TOP...genial.

Das ganze rundum Paket...

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr zu empfehlen, da kompetent! Ferner: Toller Umgang mit seinen Angestellten

Über eine persönliche Empfehlung bin ich wegen eines handchirurgischen Eingriffs zu Herrn Moubayed gekommen. Herr Moubayed ist ein sehr sympathischer, geduldiger, höflicher u. vor allem sehr unprätentiös auftretender Arzt. Etwaige negative Assoziationen zum Habitus eines „Schönheitschirurgen“ werden also nicht im geringsten bestätigt. Die Operation dauerte wider Erwarten schließlich knapp zwei Stunden u. wurde sehr geduldig ausgeführt. Ergebnis: Narbenbildung toll, Schmerzfreiheit erzielt! DANKE

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert

Bauchlappenentfernung

Unterbringung, Beratung vor OP "2"

Endergebnis nach 15 Monaten nicht zufriedenstellend!

Es folgten nach kürzester Zeit 4 weitere OP´s wegen stark nässender und entzündlicher Narbe. Bis heute ist die Baudecke gefühlsmäßig wie ein Brett. Der Baunabel wurde gänzlich zugenäht. Auch nach 4-wöchigem Klinikaufenthalt, wurde die Bauchdecke ärztlich behandelt.

Bewertung vom 10.12.2017, Alter: 30 bis 50

Spitzenberatung bei einem sehr empathischen und kompetenten Facharzt

Auf Herrn Dr. Moubayed wurde ich bei meiner Suche nach einem guten plastischen Chirurgen mit viel Erfahrung in der Fettgewebschirurgie nach Gewichtabnahme im Internet aufmerksam. Über ein Internetportal nahm ich den ersten Kontakt auf und bekam innerhalb kürzester Zeit Antwort.

Da ich eine Anreise von über 5 Std. hatte, ermöglichte er mir innerhalb kürzester Zeit einen Samstagstermin nach meinen zeitlichen Wünschen.

Ich wurde extrem freundlich von ihm persönlich empfangen, da die Praxis regulär samstags geschlossen ist. Die ganz kurze Wartezeit zum Ausfüllen des Anmeldeformulars, bzw. damit er einen kurzen Blick auf die Berichte der Vorop´s werfen konnte verbrachte ich bei einer Tasse Kaffee im gemütlichen Wartezimmer. Für das Gespräch und die Untersuchung nahm er sich weit über 1 Std. Zeit, obwohl noch andere Patienten da waren. Ich hatte das Gefühl, dass nur ich in diesem Moment wichtig war und konnte alle Fragen loswerden. Die Untersuchung war ebenso ausführlich wie das Gespräch und im Anschluss daran hat er mir alle Optionen in Ruhe und sehr kompetent erläutert. Es war ein Gespräch auf Augenhöhe und nicht von oben herab. In der Form habe ich noch kein Gespräch bei einem PC erlebt. Ich kann nur sagen Daumen hoch, spitze.

Nach dem Gespräch und den gezeigten Fotos bin ich mir eigentlich schon fast sicher, dass ich die OP bei ihm durchführen lassen werde. Wäre er an meinem Heimatort, hätte ich glaub ich direkt nach einem OP Termin gefragt, aber so sind vorab noch ein paar organisatorische Dinge zu klären.

Als Anmerkung: Diese Top-Notenbewertung vergebe ich aus meinem persönlichen Empfinden heraus, da ich mich bei Dr. Moubayed wirklich willkommen, sowie seriös und äusserst kompetent beraten gefühlt habe.

Bewertung vom 23.11.2017

Mehr als 100% zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung im gesamten Verlauf. Wunderschönes Ergebnis nach der OP. Ich kann Dr. Moubayed mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bruststraffung nach Gewichtsabnahme

Kompetente Beratung der Mann weis was er macht

Ich wurde freundlich und Kompetent beraten, das ergeniss ist sehr zufriendstellen.

Der auffendhalt in der Klinik war ok. Freundliche Krankenschwestern und der Artz kam auch jeden Tag vorbei

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Ergebnis

Nachdem ich bereits meine Bauchdecke von Dr. Moubayed in Bad Wildungen straffen lies, habe ich mir nun auch meine Oberarme im November 2016 straffen lassen. Das Ergebnis ist genauso super wie der Bauch. Bei den Bewertungen über Dr. Moubayed lese ich, dass seine Menschlichkeit, Intensität der Erklärungen, die Zeit die er sich für den Fragenden nimmt usw. hervorzuheben sind. Das stimmt. Aber seine Kompetenz und sein Können sind wohl besonders hoch zu bewerten. Bevor ich mich in die Hände eines mir unbekannten Arztes begebe habe ich sämtliche mir zur Verfügung stehenden Recherchen vor Ort und im Internet ausgeschöpft und erst dann den Gang dorthin angetreten. Ich habe Frauen die diese OP`s hinter sich hatten mit Fragen gelöchert und verschiedenes durfte ich mir sogar ansehen. Da habe ich einiges gesehen, auch Bilder im Internet und die Kommentare dazu!!!!!! Es gehörte schon Mut dazu sich in unbekannte Hände zu begeben und das teilweise im Ausland. Nach gründlichen Recherchen hätten die Unzufriedenen evtl. eine andere Entscheidung getroffen. Jedenfalls habe ich eine sehr gute Wahl getroffen und alles richtig gemacht , die Bestätigung sehe ich jeden Tag in meinem Spiegel Bauch und Arme sind straff, wirken natürlich und die Nähte sind filigran. Wären alle Ärzte so wie er, egal welcher Fachrichtung, würden viele Ärgernisse und Enttäuschungen vermeidbar.

Bewertung vom 08.11.2016

Besser geht's nicht

Alles top. Sehr kompetent, freundlich und offen. Aufenthalt in der Stadtklinik, top. Sauber, freundliche Mitarbeiter. Hotelflair mit allem was man (Frau) braucht. Immer wieder würde ich da hin gehen. Kann Dr.Moubayed und die Stadtklinik nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.05.2016

sehr kompetent & angenehm!

Herr Dr. Moubayed ist ein sehr fähiger Arzt!

Er hat sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung genommen! Sowohl persönlich als per Email hat er alle Fragen beantwortet.

Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden! Er beherrscht sein "Handwerk"!

Die Versorgung auf Station post OP war jedoch weniger erfreulich, was ich aber ganz klar von Herrn Dr. Moubayed abgrenzen möchte.

Unfreundliche Krankenschwestern die einen genervten Eindruck machten!

Sehr schade für den Gesamteindruck...

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - kann ich nur weiter empfehlen!

Hier wurde ich eingehend beraten, alle meine Fragen und Einwände wurden ernst genommen und das Ergebnis ist wunderbar! Diese Praxis ist auf dem allerneuesten Stand was Ästhetische Chirugie angeht - auch wenn man sich nicht unters "Messer" legen will!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019