Gemeinschaftspraxis

DankeÄsthetik Villa Kraft, Dres. Patrice M… !

Gemeinschaftspraxis

DankeÄsthetik Villa Kraft, Dres. Patrice M… !

Dr.-Born-Str. 334537 Bad Wildungen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. med. Tamarica Fischer-Nagel
Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Note1,3
Dr. med. Patrice Moubayed
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Note1,1

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Wildungen.

Wir, Tamarica Fischer-Nagel und Dr. med. Patrice Moubayed, sind als Fachärzte und Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der ÄSTHETIK Villa Kraft für Sie da. Unsere Fachkompetenz gründet auf den vier Säulen der Plastischen Chirurgie. Dabei handelt es sich um die Spezialgebiete Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie und Handchirurgie.

Ihre Gesundheit hat bei uns immer Priorität. Wir gehen auf Ihre Fragen ein und bieten Ihnen eine persönliche und individuelle Beratung. Mit Ihrem Vertrauen gehen wir behutsam um. Unsere Leistungen sind stets auf dem neuesten, innovativen Stand. Dabei liegt es uns am Herzen, Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und gemeinsam mit Ihnen, die am besten zu Ihnen und Ihrem Körper passende Behandlung zu finden.

Sie haben Fragen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin, damit wir uns in Ruhe in unserer Sprechstunde unterhalten können.

Ihr Team der ÄSTHETIK Villa Kraft

ÄSTHETIK Villa Kraft

Unsere Schwerpunkte

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - in unserer Praxis in der Laustr. 30 in Bad Wildungen sind wir gerne für Sie da!

• Ästhetische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

SCHÖNHEITSCHIRURGIE

Qualität & Vertrauen

Als Fachärzte für Ästhetische Chirurgie decken wir das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie ab. Dabei bieten wir Ihnen Ästhetik auf dem medizinisch neusten, innovativen Stand.

Unsere Philosophie ist es, Ihre individuelle Schönheit und Natürlichkeit zu unterstreichen. Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und zeigen Ihnen die beste Behandlung, die zu Ihnen und Ihrem Körper passt.

• Plastische Chirurgie

REKONSTRUKTIVE CHIRURGIE

Im Rahmen der rekonstruktiven Chirurgie nehmen wir aus funktionellen Gründen Eingriffe vor, um die Form physiologisch zu korrigieren und die Funktion wiederherzustellen. Das Ziel ist es, die Körperform und Körperfunktionen wiederherzustellen oder zu verbessern.

HANDCHIRURGIE

Im Bereich der Handchirurgie behandeln wir akute oder chronische Verletzungen in den Bereichen von Armen, Händen und Fingern. In den Behandlungsbereich fallen Verletzungen von Fingerknochen, Handgelenken und Sehnen. Chronische Gelenkerkrankungen wie Arthrose und Rheuma, Infektionen, Tumore oder angeborene Fehlbildungen sowie Funktionseinschränkungen.

www.aesthetik-villa-kraft.de

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Praxis ÄSTHETIK Villa Kraft in Bad Wildungen in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier sehen Sie unsere Leistungen im Überblick:

• Kopf und Gesicht

• Brust

• Körper

• Ästhetische Behandlungen (nichtoperative Eingriffe)

• Haut

• Extremitäten

• Rekonstruktive Chirurgie

• Handchirurgie

• Kopf und Gesicht

• SMAS Facelift
    • Stirnlift, Schläfen- und Brauenlift
    • Lidstraffung (Ober und Unterlid)
    • Mittelgesichtslift

Implantate
    Eigenfett

• Verkleinerung
    • Straffung
    • Männliche Brust (Gynäkomastie)
  • Körper

• Bauchdeckenstraffung
    • Gesäßstraffung
    • Gesäßaugmentation
    • Liposuktion - Fettabsaugung
    • Intimchirurgie
    • Schweißdrüsenbehandlung
  • Ästhetische Behandlungen (nichtoperative Eingriffe)

• Faltenbehandlung
    • Muskelentspanner