Praxis

Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin
Hauptstr. 2, Reinhardshausen , Bad Wildungen

Heidemarie Gloszat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 2, Bad Wildungen

Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin



Hauptstr. 2, Bad Wildungen

Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Gloszat sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Nach einer sehr ausführlichen Anamnese wurde ich mit Akupunktur behandelt. Bis dahin hatte ich damit noch keine Erfahrungen.
Die Behandlungen selbst waren sehr angenehm und im Verlauf über mehrere Wochen wurden meine starken Kopfschmerzen und Darmbeschwerden deutlich besser! Darm ist sogar völlig in Ordnung und Kopfschmerzen treten nur noch selten auf, und oder sind ohne Schmerzmedis auszuhalten.
Frau Gloszat ist sehr einfühlsam, kompetent und authentisch. Ich würde immer wieder hingehen!

Ich würde immer wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin

Erfolgreiche Behandlung
Sehr zufrieden , insbesondere bei Schmrztherapie

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin

In Frau Gloszat habe ich eine sehr kompetente und einfühlsame Behandlerin gefunden. Ich werde bei ihr mit TCM Akupunktur behandelt, die sie mit ihrem fundierten Wissen gewissenhaft ausführt. Sie versteht es, sich in die jeweilige Schmerzsituation hinein zu fühlen und gibt mit ihrer ruhigen Art dem Patienten das Gefühl verstanden zu werden. Mir helfen ihre Behandlungen sehr! Um mich in ihre fachkundige Behandlung zu begeben, nehme ich einen langen Anfahrtsweg in Kauf.

Eine kompetente und einfühlsame Behandlerin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für alternative Medizin Heidemarie Gloszat Heilpraktikerin

Ich war mehrere Monate bei Frau Gloszat in Behandlung und kann ausschließlich von einer äußerst einfühlsamen Vorgehensweise berichten, angefangen vom Erstgespräch bis zum letzten Behandlungstermin, die sämtlich mit großer Fachkenntnis und auch, für mich als Laien verständlich, sehr professionell durchgeführt wurden.

Professionelle und einfühlsame Behandlung mit hoher Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen