Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Werner Wicker Klinik Orthopäd. Schwerpunktklinikum

    Schlechte Verständigung mit dem Arzt, wegen fehlender Deutschkenntnisse.
    Der Arzt sprach sofort von einer OP und ging nicht auf meine Frage zu einer Alternative ein, sondern verwies mich zu meiner Hausärztin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zweifel an der Kompetenz des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Werner Wicker Klinik Orthopäd. Schwerpunktklinikum

    Ich wurde (und werde) in dieser Klinik wegen meiner Skoliose behandelt. Die Ausstattung ist wirklich sehr gut. Die Ärzte und das Pflegepersonal auch. Das Einzige, was mich gestört hat, ist, dass man mich gegen meinen Willen operiert hat (ich bin minderjährig; da geht das), aber daran sind nicht die Ärzte, sondern hauptsächlich meine Eltern schuld. Die haben ja die Einverständniserklärung unterschrieben, sodass die Ärzte operieren durften. Mich hätte man aber trotzdem mal fragen können. Darüber, dass noch die Möglichkeit einer Skoliosekur bestünde (man operiert i.d.R. erst, wenn alle anderen Heilmethoden nicht angeschlagen haben), hat man uns nicht aufgeklärt; ansonsten hat man uns aber alles gut erklärt.

    Gute Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Kreuzfeld 4, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen