Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

A. Tateen Andere

Ich hatte eine Reputation und musste von C3-C7 operiert werden. Die Ärzte nehmen sich echt Zeit um alles genau zu prüfen und das Risiko so gering wie möglich zu halten. Mein Operateur hat sie die größte Mühe gegeben. Auch die Stationsärzte haben sich alle Zeit der Welt für mich genommen und alle meine Fragen gerne beantwortet. Vielen Dank dafür. Ich war auf der B1 und hatte das beste Pflegepersonal das man sich vorstellen kann. Mir gegenüber waren alle super nett, total hilfsbereit und echt herzlich. Danke, Danke, Danke. Ihr seid SUPER!

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Sehr kompetent in allen Bereichen. Aufklärung, Op.. Schwestern und Pfleger kompetet und sehr freundlich. Op 29.9 ohne Komplikationen. Auch die Betreuung war sehr gut. Man muss auch die Nachtschwestern hervorheben.

Sehr kompetent Ärzte, Schwestern und Pfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

War selten in einer Klinik, in der ich so nett von Ärtzen, Schwestern, Pflegern, Physios und Putzfrauen behandelt wurde. Ich bin Versteift worden und lag 14 Tage in der Klinik und habe mich sehr wohl gefühlt. Kann dieser Klinik und Dr. Blagoev nur weiter empfehlen.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Sehr zufrieden! Das beste Klinik!

Kompetenter und better Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Mir geht es den Umständen entsprechend gut

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Ich war knapp 4 Wochen in der WWK zur Diagnose und OP.Ich kann diese Klinik und besonders Oberarzt Dr.Heiko Koller weiterempfehlen.

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Man wartet 2 Monate auf ein Ambulanztermin als Kassenpatient. Bei der Anmeldung muss man eine Nr. ziehen. Ich hatte die Nr. 47 und es wurde als erstes die 42 aufgerufen. Wartezeit bis man an der Anmeldung dran gekommen ist,waren 35 Minuten. Sowas geht gar nicht. Es werden ein in der Anmeldung bereits alle Befunde und Bilder abgenommen. Dann nocheinmal eine Wartezeit von 1Stunde.
    Die Untersuchung war ein Witz. Es wurden sich vorher bereits die MRT Bilder und Berichte angeschaut. Keine Anamnese aufgenommen. Es wurde mir gleich gesagt,was gemacht werden soll. Die Oberärzte und auch der Chefarzt sind sehr überheblich. Machten sich über den Kollegen,der mich bereits in einer anderen Stadt operiert hat lustig. Sowas ist einfach unkollegial und man verunsichert den Patienten.
    Ich bin sehr enttäuscht über diese Klinik und kann sie nicht weiterempfehlen.

Sehr überhebliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Ich wurde 2011 an einer Skoliose operiert. Das Ergebnis ist gut, aber die OP war gegen meinen Willen (das ging, weil ich minderjährig bin) und über mögliche Einschränkungen und Schmerzen, die auch nach der vollständigen Einheilung des Implantats auftreten können, hat man mich gar nicht informiert, auch nicht darüber, dass bei mir noch nicht alle Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren (eine Skoliosekur z.B. hatte ich nie):

Gutes OP-Ergebnis, OP aber gegen meinen Willen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werner Wicker Klinik Zentr.f. Wirbelsäulenchirurgie Deutsches Skoliosezentrum

Wurde 2 x an der Wirbelsäule operiert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen.

WS-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Kreuzfeld 4, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen