Dr. Leipert

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Leipert
Dr. Leipert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leipert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leipert ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Wimpfen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Leipert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Leipert

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Hauptstr. 57
74206 Bad Wimpfen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leipert hinterlegt. Sind Sie Dr. Leipert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leipert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leipert.
wenig Betreuung
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.05.2018

Alternative Heilmethode

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Rainer Leipert und möchte Ihnen meine Praxis für Orthopädie in Bad Wimpfen vorstellen. Als Orthopädie konzentrieren sich meine Untersuchungen und Behandlungen zwar auf Störungen des Halte- und Bewegungsapparates, doch ich vergesse nie, auch den Menschen dahinter zu sehen. Ihre Lebensgeschichte sowie die unmittelbare medizinische Vorgeschichte beziehe ich in meine Behandlungen mit ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Praxis? Sie befindet sich in der Hauptstr. 57 in Bad Wimpfen. Meine Leistungen umfassen nahezu das gesamte konservative Spektrum der Orthopädie. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert bin ich in der Chirotherapie, Röntgendiagnostik und ...

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Röntgendiagnostik
  3. Akupunktur

Ich biete Ihnen verschiedene Behandlungen der konservativen Orthopädie an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Bad Wimpfen erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die Praxis Dr. med. R. Leipert persönlich kennenzulernen.

1. Kassenärztliche Orthopädiesprechstunde
  2. Privatärztliche orthopädische Sprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Leipert

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Leipert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alternative Heilmethode

Ich bin immer wieder begeistert und zufrieden. Dr. Leipert nimmt sich immer Zeit für mich. Zeigt mir immer wieder neue alternativ Methoden um meine Rückenschmerzen zu lindern. So komme ich immer…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: 30 bis 50

Gute Unterstützung

Wurde hier bei meinem Hallux Problem super beraten ... Und auch nach behandelt ... Vielen Dank für die gute Unterstützung und Behandlung bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Ein sehr guter Arzt

War jetzt das 5.mal bei ihm in der Praxis.Ein sehr guter Arzt und sehr nette Schwestern.Bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.09.2018

Schienbeinkantensyndrom: Symptome, Ursachen & Behandlungen

Beim Schienbeinkantensyndrom handelt es sich um eine Überlastung der Muskulatur im Bereich der Unterschenkel. Sie macht sich durch eine schmerzhafte Reizung der Knochenhaut des Schienbeins ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch