Top-Städte in Baden-Württemberg

Scheffelweg 7, 74206 Bad Wimpfen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Köhle

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014

Eine sehr kompetente, einfühlsame Logopädin, die der Ursache auf den Grund geht!

Frau Köhle lebt Ihren Beruf leidenschaftlich als Berufung.
Sie ist nicht nur eine hervorragende Logopädin, sondern bietet zudem ein breitgefächertes Spektrum an.
Für mich ist Sie nicht einfach "nur" eine Logopädin, sondern durchaus auch Psychologin, Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Spezialistin.
Ich habe mich vom ersten Moment an in Ihrer Obhut sehr wohl und geborgen gefühlt, vertraue Ihr vollkommen und bin sehr sehr froh, daß Sie mich auf dem Weg meiner GENSUNG bislang schon so toll unterstützt und weitergebracht hat.
Und mir vor allem neue Wege aufgezeigt hat, deren ich mir bislang noch nicht bewußt war.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen und Probleme ein, und findet immer eine Lösung.
Meine Beschwerden sind zurückgegangen, ich strotze, wenn ich mal wieder Saft - und Kraftlos bin, voller neuer Energie, sobald ich nach unserer Sitzung Ihre Praxis verlasse, bin ich zuvor gestresst und völlig aufgelöst zu Ihr gekommen, gehe ich ausgeglichen und tiefenentspannt wieder hinaus.
Bin sehr froh so jemanden wie Frau Köhle gefunden zu haben, die mir immer wieder Kraft gibt und Mut weiterzumachen.
Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert und kommt dank Ihrer Therapie immer mehr ins Gleichgewicht."

Notenbewertung dieses Nutzers

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Bewertung kommentieren (nur für Frau Köhle)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel

Zum Thema „Psyche & Nerven” am 24.08.2013

Mutismus

8 Kommentare

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 22.06.2013

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 03.06.2016

Nasenkorrektur und Nasennebenhöhlenoperation - ist dies kombinierbar?

Seit einigen Jahren ist eine zunehmende Ästhetisierung in unserer Gesellschaft wahrnehmbar. Das Verhältnis der Bevölkerung zur ästhetischen Chirurgie weist zwar noch Widersprüche auf und nicht ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2016
von Prof. Dr. med. Frank Riedel

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 15.05.2016

Nasenkorrektur ohne Tamponaden

Die Nase ist ein wichtiges Organ und bestimmt mit all ihren Funktionen unser Wohlbefinden und Aussehen entscheidend mit. Daher ist die Nasenchirurgie ein äußerst sensibles Thema und mit vielen ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2016
von Prof. Dr. med. Frank Riedel