Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.049 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Silvia Hahn

Zahnärztin

07063/933852
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hahn

Zahnärztin

DankeDr. Hahn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gustav-Adolf-Str. 1174206 Bad Wimpfen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Silvia Hahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Wimpfen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Wimpfen

jameda Siegel

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Wimpfen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Die Praxis ist hell und freundlich und mit sehr gutem Bestellsystem. Es entstehen kaum Wartezeiten.

06.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin in rundum toller Praxis

Bei Frau Dr. Hahn fühle ich mich sehr aufgehoben.

Sowohl die fachliche Beratung, als auch die fürsorgliche Betreuung sind hervorragend.

Die Behandlungen verliefen immer sehr gut und nach Plan.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und beruhigend. Jedesmal gehe ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Auch die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Spezialisten anderer Fachgebiete verlief super.

Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen.

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vorbildliche Praxis

Was bisher geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen! Hier fühle ich mich richtig gut behandelt, in jeder Hinsicht. Alle sind sehr freundlich, superkompetent und alles geschieht in einer ruhigen und grünen Atmosphäre. Keiner geht gern zum Zahnarzt, Aber dort kann man seine Ängste verlieren und tut dabei das Beste für seine Zähne! Eine Praxis aus einem Guss, inklusive vorbildlicher Coronaschutzmaßnahmen.

04.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Bei Frau Dr. Hahn steht das Patientenwohl an erster Stelle. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Bin seit 3 Jahren bei ihr und hätte vorher nie geglaubt einmal derart entspannt und angstfrei einen Zahnarztbesuch wahrzunehmen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten hell und freundlich.

20.07.2019
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden ,hat alles wunderbar geklappt so wie besprochen.

Sehr freundliches Praxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.049
Letzte Aktualisierung06.07.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Wimpfen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden