Dr. med. Michael Gampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Gampe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gampe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Durch Empfehlung bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Gampe gekommen. Sehr guter Arzt mit klasse Team. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich super begleitet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich hab mich bei Dr. Gampe während meiner Schwangerschaft immer gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Mädels machen einen super Job und sind sehr nett.
Weiter so!

Kompetenter Arzt mit super netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon immer bei Dr. Gampe. Trotz Umzug nach Untergründen, bleibe ich dort und nehme die Kilometer auf mich. War immer zufrieden, auch in beiden Schwangerschaften. Man fühlt sich sehr wohl, aufgehoben und willkommen. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter uns freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon einige Zeit in der Praxis von Herrn Gampe, und bin immer zufrieden. Auch in der Schwangerschaft wurde ich super vom gesamten Praxis Team betreut. Herr Gampe hat sich immer genug Zeit genommen und alles genau erklärt und war dabei immer freundlich. Ich kann die Praxis besten Gewissens weiter empfehlen!

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen nie wieder! Für uns kein Arzt der auf wünsche der Patienten eingeht. Er hat seine Meinung die er offen und mit Druck gegen jeden willen der Patienten äußert und ihnen dies auch spüren lässt. Das kann nicht sein wenn man einen solchen Job ausüben möchte.

Dr. med. Michael Gampe

In Zeiten der Coronapandemie , in Zeiten, in denen eine kleine Gruppe der Gesellschaft meint, mit allen Mitteln gegen die Impfkampagne hetzen zu müssen , bleiben Diskussionen in der Praxis nicht aus . Wenn die Meinung eines überzeugten Impfarztes nicht ertragen werden kann ,der sich Sorgen um Ungeimpfte macht, dann wird diese Meinung eben als " Druck " empfunden. Besser so ,als wenn das Virus vielleicht noch größeren ,erbarmungsloseren "Druck " ausübt ...
Vielleicht liegt hier auch ein tieferes Missverständnis über den Beruf " Arzt " vor : Dieser Beruf ist eben kein " Job " , wie die Verfasserin irrtümlich anzunehmen scheint.
Danke jedenfalls für Ihre Kritik, die ich gern so stehen lasse, weil sie zeigt, wie in diesen Zeiten Engagement für die Gesundheit der Menschen vielleicht deshalb einfach abgetan wird, nur ,um sich im Recht zu fühlen .
Bleiben Sie gesund !

mehr Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Das Leben braucht einen guten Anfang.-

Von Herzen möchte ich mich auch hier noch einmal für die fürsorgliche und kompetente Betreuung in meinen beiden Schwangerschaften bei Herrn Dr. Gampe und seinem Team bedanken. Maßnahmen, Untersuchungen und Ergebnisse wurden stets adäquat und verständlich erklärt.

Wer eine gute Praxis sucht, in der auf die individuellen Bedürfnisse der Patient*innen eingegangen und in der sich sich Zeit genommen wird, ist hier genau richtig.

Klare Weiterempfehlung!

Ein Arzt mit Herz und Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

tolles Team
Untersuchung und Beratung super, hohes Einfühlungsvermögen und Verständnis, deswegen nehme ich seit vielen Jahren eine lange Anfahrt in Kauf

super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gampe hat mich während meiner Schwangerschaft super begleitet! Ein toller Arzt. Auf die Anliegen geht er ein und berät einen sehr gut. Würde ihn jedesmal weiterempfehlen.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gampe und sein Team sind immer freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit.
Bei meinen OP's hat mich Dr. Gampe immer sehr beruhigt und mir meine extreme Angst genommen.
Auch danach, bei Fragen immer ein offenes Ohr.
Und das seit vielen Jahren, vielen Dank

Kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wandte mich per Mail an die Praxis.Bekam gleich einen Anruf von der Praxis.kam als Notfall Patientin in die Praxis. Kannte die Praxis nicht. Ich war verwundert wie freundlich und hilfsbereit die Mädels am Empfang waren. Mega toll sowas hat man kaum noch. Hut ab. Mir wurde alles erklärt. Toller und fürsorglicher Arzt der sich echt viel Zeit nimmt,erklärt und geht auf das Problem ein. Operation war auch gelungen und Nachbehandlung war auch spitze!!! Nur zum empfehlen die Praxis!!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben