• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gampe

Dr. Gampe ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Windsheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gampe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Gampe

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Michael-Wolgemut-Str. 2
91438 Bad Windsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gampe hinterlegt. Sind Sie Dr. Gampe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gampe

Artikel von Dr. Gampe

Das sagen Patienten über Dr. Gampe

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, gründlich, nimmt sich Zeit

Einen guten Frauenarzt zu finden ist nicht immer einfach. Herr Dr. Gampe nimmt sich Zeit ist gründlich und hat mir immer das Gefühl gegeben mich ernst zu nehmen. Wenn ich einen Termin hatte bin ich meist nach 0 - 10 Minuten drangekommen, das ist mal eine Leistung. Die Artzhelferinnen sind freundlich (auch wenn ich 3 mal fragend angerufen hab ... ). Ich fahre gerne 35 km nach Bad WIndsheim und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

Freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin bereits seit 30 Jahren Patientin von Dr. Gampe und sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich immer genügend Zeit und man fühlt sich nicht "abgefertigt". Er hat auch mit mir meinen Sohn zur Welt gebracht."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Arzt der alten Schule

Ich lernte Dr. Gampe durch Empfehlung meiner Schwester vor kurzem kennen. Grad in der Schwangerschaft ist der richtige Arzt Gold wert! War bisher sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, versucht bei Problemen zu helfen und erklärt all die Schritte der verschiedenen Untersuchungen sehr ausführlich Lob kann auch an die Mädels ausgesprochen werden - freundlich und bemühen sich stets um eine schnelle Terminvereinbarung in akuten Fällen! Da lohnt sich der 1-stündige Fahrtweg!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Falsche Diagnose!!! Deswegen kann ich ihn nicht weiterempfehlen

Dr Gambe ist einer der besten Frauenarzt in Bad Windsheim sagt man in Bad Windsheim. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit, klärt einem auf. Allerdings wurden meine Beschwerden nie besser diese habe ich ihm auch öfter gesagt. Erst durch den Umzug in eine Großstadt und den Wechsel zu einem neuen FA würde mir gesagt das ich definitiv nicht das habe was DR. Gambe Diagnostiziniert hat. Sondern was anderes dementsprechend wurde behandelt und siehe da keinerlei Beschwerden mehr."  Mehr

Kommentar von Dr. Gampe

Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar aus Ihrer Sicht auf dieser Seite. Ich möchte mich allgemein halten bei meinem Statement hierzu. ...  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Man hat sich für mich Zeit genommen und ich würde sehr gut Beraten. Bin sehr glücklich endlich einen Arzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne wieder komme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gampe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gampe.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut