Thomas-Wilhelm Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas-Wilhelm Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schüsselmarkt 1, Bad Windsheim

Standort: Praxis Thomas-Wilhelm Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War west ein paar mal dort aber war nach jeder behandlung sehr zufrieden da er auf die menschen mit einer sehr offenen und netten art zugeht. Würde ihn jeden weiterempfehlen

Sehr netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bereits Patientin in der Frauenarztpraxis von Herrn Schmidt. Ich fühle mich dort aufgehoben und fachkundig beraten. Herrn Schmidt nehme ich als erfahrenen Arzt wahr, der sich für seine Patientinnen ausreichend Zeit nimmt. Seine direkte und offene Art ist immer sehr erfrischend. Die Praxisräume sind geschmackvoll eingerichtet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Von meiner Seite aus kann ich diese Frauenarztpraxis wärmstens empfehlen.

Klare Empfehlung für die Frauenarztpraxis von Herrn Schmidt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich bereits Patientin bei Herrn Dr.Schmidt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin und hat nur geringe/angemesse Wartezeiten vor Ort. Dr. Schmidt ist ein erfahrener Arzt und weiß was er tut. Seine direkte und ehrliche Art finde ich super!
Klare Weiterempfehlung!

Erfahrener kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Schmidt und bin mit der Behandlung super zufrieden. Auch als junge Frau, die die ersten Male zum Frauenarzt gegangen ist, habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt Gegebenheiten mit sehr viel Geduld und nimmt sich Zeit für Fragen. Daraus resultieren - zugegebenermaßen - ab und an Mal längere Wartezeiten, die ich jedoch gerne in Kauf nehme. Denn die Zeit, die er sich für mich nimmt, soll er sich auch gerne für andere Patientinnen nehmen. Auch seine direkte Art kommt mir persönlich sehr entgegen, die allerdings absolut nichts mit Unfreundlichkeit oder Arroganz zu tun hat! Das ist absolute Geschmacksache und rechtfertigt hier absolut keine schlechte Bewertung.
Alles in Allem kann ich sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe als zu Herrn Dr. Schmidt!

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn T.W.Schmidt, bekommen Sie einen sehr erfahrenen Gynäkologen, Operateur und Menschen an die Seite.
Er sieht in jeder Patientin die individuelle Einzigartigkeit, aus diesem Grund nimmt er sich für eine Beratung und Behandlung, immer Zeit, so lange - bis alle Fragen geklärt sind.

Was immer eine Patientin bewegt, er kümmert sich um diese aufmerksam, wohlwollend und sympathisch. Es ist ihm wichtig, in Ruhe, über die optimale Behandlungsmöglichkeit ausführlich und verständlich zu sprechen, - den Vorgang zu erklären.

Als Facharzt für Gynäkologie mit zahlreichen Fortbildungen, steht die Weiterbildung an erster Stelle.

Was die Termine anbelangt, ein Komfort welcher für eine Patientin absolut wünschenswert ist - mit nur sehr kurzen Wartezeiten!

Die Praxisräume sind lichtdurchflutet und sehr sauber, das Design ist clean gehalten mit warmen Farben, charmantem Holzfussboden und modernen Kunstobjekten an den Wänden ausgestattet. Im Wartezimmer gibt es die unterschiedlichsten Magazine, gerne auch mit einem Glas Wasser dazu.
Auch für die Kleinsten ist gesorgt, mit Kinderbüchern und Holzspielsachen.

Als langjährige Patientin, kann ich Herrn T.W.Schmidt nur absolut weiterempfeheln.

Das Bedürfnis der Patientin, steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit dreißig Jahren bei diesem Arzt und war - und bin immer noch - äußerst zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, Termine bekommt man schnell, meist noch am selben Tag. Er fragt zwar im Empfangsbereich nach dem Grund des Kommens, achtet dabei allerdings auch darauf, dass die Tür zum Wartezimmer geschlossen ist und keine andere Patientin mithören kann. Ich habe ihn weder unfreundlich noch gestresst erlebt. Er ist ehrlich und direkt, aber genau das mag ich an ihm. Nachdem er in dieser langen Zeit noch keine falsche Diagnose gestellt hat und meine Schwangerschaften kompetent betreut hat, genießt er mein vollstes Vertrauen. Ein Wechsel stand für mich nie zur Debatte.

Kann nur Gutes berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es geht gar nicht seine Patientengespräche direkt am Empfang zu bereden, wenn alle anderen im Wartezimmer sitzen und so gut wie alles hören können. Die schlechte Laune vom Arzt bekommt der Patient zu spüren! Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

Keine Privatsphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 15 Jahren als Patientin finde ich es ziemlich fahrlässig dass zB im Rahmen der Brustkrebsvorsorge nur ein einziges Mal in diesem 15 Jahren (!) die Brust abgetastet wurde.
Außerdem war die Aufklärung bzgl verschiedener Verhütungsmethoden nicht sehr detailliert oder personalisiert.

Es geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolutes Chaos in der Praxis! Dr. Schmidt verzichtet zurzeit komplett auf die medizinische Assistentinen. D. h. telefonischer Service (Terminvergabe etc.), Anmeldung, Labor und die eigentliche ärztliche Tätigkeit macht er alleine und ziemlich parallel bei unterschiedlichen Patientinnen. Folgen: unkompetente Blutentnahme (Hände und Hautstelle nicht desinfiziert!), Besprechung der Ergebnisse an der Anmeldung (! Jeder im Wartezimmer kriegt mit). Der Arzt wirkt sehr genervt und ist unhöflich.

Chaos in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gesamtbild fühlte ich mich vom ersten Moment sehr wohl verstanden und gut aufgehoben. Das Vertrauen entwickelte sich schnell , sodass ich diesen kompetenten Arzt jederzeit empfehlen kann. Selbst die Terminvergabe wurde mir recht kurzfristig erteilt . Danke

Als Neukundin war ich etwas irritiert über die letzte Bewertung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben