Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin
Kegetstr. 4, Bad Windsheim

Dr. med. Elmar Grotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Grotz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Da ich mit meinem Hausarzt sehr zufrieden bin, gebe ich diese Bewertung über ihn ab. Er ist kompetent, wenn nötig, überweist er auch zu Fachärzten etc., ist manchmal vielleicht zu über-
vorsichtig, aber das ist alles durchaus okay.

Vetrauen zum Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Grotz ist der ein sehr gewissenhafter und genauer Arzt. Wartezeiten angemessen. Betreuung durch Team sehr gut. Jederzeit zu empfehlen.

Gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Super kompetenter Arzt, hört einem zu und kümmert sich darum...sehr geringe Wartezeiten und zeitnahe Termine.

Super Arzt weiter so ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren bei ihm Patient. Sehr gute und vor allem genaue Behandlung, er geht sehr in die Tiefe und nimmt sich die Zeit, die er für eine ausführliche und differenzierte Diagnose braucht.
Auch bei meinem Aufenthalt im Krankenhaus habe ich über ihn nur gutes gehört. Sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter Arzt mit Blick fürs Detail • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Meine 85-jährige Oma brauchte letzten Samstag dringend einen Arzt, da sie bereits am Mittag 39,8 °C Fieber hatte. Ihr Allgemeinzustand war sehr schlecht, deshalb rief ich die Telefonnummer des medizinischen Bereitschaftsdienstes an. Die Dame nahm alle Daten und Informationen auf und sagte mir zu, dass der Bereitschaft habende Arzt schnellstmöglich bei meiner Oma einen Hausbesuch machen werde.

Nach 10 Minuten kam ein Rückruf von Hr. Dr. Elmar Grotz mit der Information, dass er nicht vorbei kommt und wir doch in unserer Medikamentenschublade nachsehen sollten, welche Medikamente wir Zuhause hätten. Anschließend auch nach mehrmaliger Bitte das ein Hausbesuch dringend erforderlich wäre, sagte er telefonisch, dass meine Oma Ibuprofen Tabletten 3 x 400 mg täglich einnehmen sollte.

Ich bin generell auch der Meinung, dass Ärzte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Hausbesuch machen müssen. Jedoch sehe ich es als großes Risiko eine 85-jährige Frau die Mittags 39,8 °C Fieber hat ohne auch nur eine Untersuchung zu machen, abzuweisen.

Hält Hausbesuch nicht für nötig, obwohl ärztlicher Bereitschaftsdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Veraltete Denkweise; Patient wird gelockt über "Naturheilkunde", dabei hat der Arzt keine Ahnung davon. Lieber bei der Wahrheit bleiben.

Wo Naturheilkunde drauf steht, ist nicht zwingend Naturheilkunde drin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Grotz. Er ist immer geduldig, erklärt mir alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit für meine Fragen. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Grotz Facharzt für Innere Medizin

Bin seit meiner \"Flucht vorm Kinderarzt\" bei ihm (fast 10 Jahre) und äußerst zufrieden. Er ist ruhig, zurückhaltend, kompetent, freundlich und ich vertraue ihm vollkommen.
Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben