Dr. med. Roland Egbert Brych bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Egbert Brych?

Standort: MVZ Kliniken des Landkreises Neustadt - Bad Windsheim MVZ Bad Windsheim Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr.Brych ist ein sehr unhöflicher, arroganter und überheblicher Mensch.
Ich betrat das Behandlungszimmer und wurde gleich an der Tür mit der Frage ,warum ich überhaupt komme, empfangen.
Meine Diagnose ( Bandscheiben-Bulging ) würden keine Schmerzen erzeugen wären nur Einbildung die entstehen nur in meinem Kopf.
Etwas verwirrt und zögerlich bat ich Ihm noch mein Knie anzuschauen ich erklärte, dass ich wegen eines Hexenschusses auf das Knie gestürzt bin und Schmerzen verspüre außerdem war eine sichtbare Schwellung zu sehen darauf hin meinte er
" dann müssen wir das JETZT auch noch tun "
Er tat auch dieses mit den Worten ab " es ist kein blauer Fleck zu sehen es bedarf keinerlei Behandlung"
Diese "Unterhaltung" mit diesem Arzt war sehr verstörend zeigte kein Verständnis viel einem ständig ins Wort gab teilweise sehr freche Antworten- verbal sehr übergriffig man kam sich vor wie ein Simulant.

Leider ist dieser Herr Dr.Brych KEINE Empfehlung

Bei meinem Besuch zeigte sich Dr. Brych unfreundlich, arrogant und überheblich, gepaart mit totaler professioneller Gleichgültigkeit und Interesselosigkeit. Ist mir noch nie in diesem Ausmaß begegnet und sucht seinesgleichen. Fragen wurden als lästig abgetan, Pflaster drauf und das war's. Ich hatte zwar die Bewertungen auf dieser Seite gelesen, konnte mir jedoch nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm ist. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Gefährliche Zeitverschwendung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit meiner tochter 17 das 3 te mal bei dr. Brych. Wir waren nach diesem besuch erstmal psychisch am boden. Tochter geweint mutter verstört.... Die schmerzen am fuss (mrt besprechung) sind alles nur einbildung und wohl auf die psyche zurückzuführen ich solle einen psychater aufsuchen. Ich wurde gefragt wohl gemerkt war ich das 3.mal in der praxis ob meine tochter im betreuten wohnen lebt oder wer ich sei? Mir ist nun klar warum man so schnell termine bekommt

Sowas ist mir in meiner ganzen leben noch nie passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlich gesagt habe ich noch nie in meinem Leben eine Bewertung durchgelesen bzw. formuliert. Jedoch bin ich zweimal bei ihm in der Sprechstunde gelandet und wurde noch nie von einem Arzt so unhöflich angegangen. Aus diesem Grund habe ich von Dr.Brych die Bewertungen angefangen zu lesen und meine Meinung gegenüber ihm hat sich bekräftigt. Auf meine Aussage, dass ich Splitter in meinem Daumen habe, was mich in meiner Arbeit einschränkt und ich selber nicht rausbekomm kam die Antwort:"Was meinen Sie denn, wieviele Soldaten früher Fremdkörper in sich getragen haben?".
Bei meiner Verletzung am Knie hat er meine Schmerzen und deutlich sichtbare Schwellung als übertrieben abgetan, was sich letztendlich durch den Befund durch ein MRT als Kreuzbandriss, Meniskusschaden und Knorpelverletzung herausgestellt hat.
Definitiv mit Abstand der unhöflichste Arzt bzw. Mensch, dem ich jemals begegnet bin!

Unfreundlich und gibt einem das Gefühl, seine Schmerzen/Probleme vorzuspielen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde Meniskus als schleimbeutelentzündung gewertet. 2. Meinung von einem anderen Arzt geholt. Op gehabt und Schmerzfrei.
Meine Tochter hatte sich das Bein gebrochen und Nachbehandlung beim Brych. Beim Gipswechsel hat meine Tochter vor Schmerzen geschrieben und er hat sie als wehleidig abgestempelt. Nach 6 Wochen Gips runter. Leider ging sie danach immernoch in Schonstellung. Auf mein bitten ihr physio zu verschreiben sagte er: Nicht nötig! Anderer Arzt: 1 Jahr physio für sie.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Oktober 2020 wurde mir von Herrn Brych bestätigt, dass meine Hüft -Schmerzen einer Illusion unterliegen. und meine linke Hüfte in unproblematischem Zustand ist. An eine Operation wäre nicht zu denken.
Jetzt ein halbes Jahr später steht die entsprechende Operation an.
In unverschämter Art und Weise wurden meine geschilderten Symptome in Frage gestellt und regelrecht verspottet. Von einem Besuch dieses Arztes kann ich nur dringend abraten.

Bestätigung der Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War wegen eines Sturzes mit schmerzen im Knie bei Dr. Brych, den Weg hätte ich mir sparen können.
Außer einer frechen Aussage (Sie haben ja keinen Hirntumor, müssen Sie halt besser aufpassen) einer unkompetenten Aussage und Tabletten hat mir der Besuch nichts gebracht.

Herablassend, inkompetent, unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen mein Knie bei im und war auch im MRT was hat er sagt es der minisku und die Kapsel aber operiert ja nicht mehr den miniskus und hat mir Tabletten geben wen es nicht besser wird soll ich wider hin i

Nicht so gut der Arzt i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und von oben herablassender Arzt. Unterstellt einem zu simulieren. Nie wieder !!!

Unfreundlich von oben herablassend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wirkt modern.
Termine gibt es schnell was auch der Grund für den besuch war.
Mitarbeiter und Arzt wirken genervt
Hilfe gab es nur in Form von Tabletten mit den kommentar so können sie ja wieder Arbeiten.

Schnelle Termine lohnt sich aber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert