Praxis

Stefan Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Eichenweg 17, Bad Windsheim

Praxis Stefan Götz Heilpraktiker



Eichenweg 17, Bad Windsheim

Praxis Stefan Götz Heilpraktiker



Eichenweg 17, Bad Windsheim

Praxis Stefan Götz Heilpraktiker

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Götz Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Alles top. Bin nun schon seit 2 Jahren Patient und sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Stefan Götz Heilpraktiker

Herr Götz hat sich sehr viel Zeit genommen gut erklärt und über die Behandlung sehr gut aufgeklärt.
Hat mir gut geholfen. Ich empfehle ihn gerne weiter

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stefan Götz Heilpraktiker

Ich fühlte mich sehr aufgehoben, Herr Götz hatte sich viel Zeit genommen.
Mit seiner Behandlung war ich sehr zufrieden. Wohne über 100 km weg und bin froh daß ich den Weg auf mich genommen habe. Kann ich nur empfehlen

Ich hatte starke Nacken und Rückenprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Stefan Götz Heilpraktiker

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen


Häufig gestellte Fragen